vw teilemarkt

auspuff gibt bald den geist auf...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi, wie oben zu lesen gibt mein auspuff bald seinen geist auf, er ist seit gestern lauter als sonst.
da sich nun der felgenkauf erstma erledigt, wollte ich von euch wissen was für nen topf ich nehmen soll (esd), ich habe an bastuck gedacht da die ja sehr passgenau sein sollen.

könnt ihr mir sagen wo ich so einen zu nem guten preis herbekommen kann (auch gerne per pn falls ihr net wollt das man euch die bude einrennt)? ich fahre einen 1.4 16V mit 101 ps...

bin über feedback über diese esd's sehr erfreut...


danke

gruß, mirko



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist recht günstig


  • Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    danke, hast du erfahrungen mit dem shop gemacht? welches endrohr würdest du mir empfehlen, das ovale (wie der 16V ja original hat) oder das doppel rohr wie der gti?


    gruß, mirko



    ich würd 2x63mm rund nehmen

    das ovale is einiges größer als das serien-rohr...für meinen geschmack zu dick aufgetragen...


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    das ist ja eben die sache die ich net weiss...aber wenn das doppelrohr dann net in dtm oder? hast evtl iwo nen bild davon?


    nene...bloß nicht DTM!

    bild kannste dir denken...sieht aus wie beim GTI der hat, meine ich, 2x60mm...bin mir grad nicht ganz sicher...


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    so lange das dann auch mit der aussparung stimmig aussieht und gut passt...


    dtm auspuff is pfui für mich...

    der normale (2x63) sieht schon schick aus, vor allem wenn er, wie bei bastuck aus so dünnwändigen edelstahl ist...


    mfg


    über den klang und meine meinung dazu is ja bekannt...
    werd mich mit denen mal in vebindung jetzt setzen,da soll mal einer rauskommen oder so..

    Also ich hab auch doppelrohr mittig,das sieht am besten aus!
    und nimm nicht DTM,weil wie du bei mir siehst ist auch der normale "leicht" nach oben gebogen...genau richtig



    DSC01771.JPG
    DSC01771.JPG
    DSC01772.JPG
    DSC01772.JPG

    @cathyyy:
    mein angebot des probehörens steht immer noch...
    da muss echt was falsch gelaufen sein bei deinem auspuff!



    mfg


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    @ cathyyy: ich sehe das aber schon richtig das du net das 16V oder das gti heck hast, oder?

    mir ist es wichtig das die endrohre dann auch vernünftig in der aussparung der schürze platziert sind...


    gruß, mirko


    hat sie nicht...
    beim werksseitigen mittigen ausgang passt das perfekt (also so zumindest bei meinem gti)...


    mfg


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    sehr gut...dann werde ich mir mal angebote rein holen


    gruß, mirko


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    endschalldämpfer ist bestellt


    gruß, mirko


    lupotreff.de
    #15 - 23.07.2008geist auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences