vw teilemarkt

Funkfernbedienung FFB

Enromous
  • Themenstarter
Enromous's Lupo

Hallo,

leider war die Suche nicht hilfreicht, deswegen starte ich nen neuen Thread:

Habe mir bei eBay so eine "universal" FFB gekauft.

Es ist ein Anschlussplan dabei, für ZV mit Positivmpuls, Negativimpuls und Positiv / Negativimpuls-steuerung.

Was hat der Lupo Bj 99 denn? (ZV ist original).

Habe jetzt nämlich mal Positiv/Negativ versucht und sobald das FFB-Steuergerät angeschlossen ist, kann ich auf der Fahrerseite manuell die Türen nicht mehr verriegeln/entriegeln - von der Beifahrerseite her gehts schon. Außerdem gehen beim öffnen die Fenster immer komplett auf ...
Beim nur Negativimpuls habe ich keine Reaktion mehr auf die Schließen-Taste...

Kann mir jemand sagen, wie die ZV Tickt?

Außerdem ist nur 1 Kabel da, um die Blinker anzusteuern... Wenn ich das jetzt aber mit li+re Seite verbinde, dann blinken doch ständig alle 4 oder täusche ich mich?

Wenn Ihr mir helft, dann mach ich für euch eine bebilderte Einbauanleitung für diese Universaldinger.
Ich hab das Set für 5,50 + Versand ersteigert...

Lg
Enromous



lupotreff.de
#2 - 18.07.2008fenster mit ffb öffnen lupo vw lupo zentralverriegelung positiv negativ? funkfernbedienung für zentralverriegelung nachrüsten vw lupo bauj.99 vw lupo zv positiv vw lupo universal funk fernbedienung positiv funkfernbedienung lupo positiv lupo funkfernbedienung negativ lupo positiv oder negativ vw zentralverriegelung positiv oder negativ bei lupo vw lupo zentralverriegelung positiv oder negativ lupo bj 99 funk ffb funkfernbedienung positiv vw lupo 7105-1 funkfernbedienung jom einbauanleitung lupo 7105-1 fenster hat vw lupo bj 99 funkfernbedinung negativ oder positiv zv funk lupo zv lupo positiv oder negativ nachgerüstetbffb lupo fernbedienung programmieren lupo positiv oder negative zv? vw lupo zv positive ansteuerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences