vw teilemarkt

Alter!

KleineMaus
  • Themenstarter
KleineMaus's Lupo

Wenn ich auf die Profil gehe bei den meisten, dann komme ich mir so richtig alt vor!
Oder ich erwische fast nur welche um die 20 höstens bis 26.
Vielleicht liegt es ja auch daran das die älteren nicht mehr so viel Zeit für ein Forum haben!



Naja, dann hast Du immer die falschen angeklickt.


Öhm ja ..also es gibt jede Altersklasse bei uns. Sicher sind die "Jüngeren" am Stärksten hier vertreten. Liegt einfach am Auto. Es wird nun einmal zu 90 % von jüngeren gefahren.


Gruß
Wolf



ich bin 27


ich denke auch das liegt stark am auto...
Der lupo ist nunmal nen kleinwagen. und sowas faehrt man meist mehr in den jungen jahren wenns geld knapp ist
Schau mal ins Porsche forum wie da der alterschnitt ist

gruss


hüstel räusper

ich bin Jahrgang 69 , gehör ich nun zu den Gruftis?


Wäre aber in der tat mal interessant welche Altersgruppe hier hauptsächlich vertreten ist.
Gruß Claudia


also auch schon 31 bin...


Ab welchem Alter könnte man denn als "Alter Sack" bezeichnet werden?

Ich bin schon (erst) 25, aber balde schon 26 Jahre!


KleineMaus
  • Themenstarter
KleineMaus's Lupo

Ich glaube auch das ich nur die falschen angeklickt habe wie ich jetzt sehe!

Ich fahre das Auto aber nicht weil das Geld knapp ist, sonder weil der GTI einfach "GEIL" ist! Und ich habe auch keine Kinder! Obwohl es mit einem Kind auch gehen würde. Ich habe mich damals deswegen für den Lupo entschieden, da ich in Wien gewohnt habe und ein kleines Auto in der Stadt einfach klasse ist. Und mein 3er Golf hatte schon 200000km drauf, die ich bis auf 6000km alle selber raufgefahren hatte. Wollte für nicht mehr so viel Geld in Reparaturen reinstecken.

Bitte nehmt mein Thema nicht als Kränkung auf!



KleineMaus
  • Themenstarter
KleineMaus's Lupo

auserdem ist man immer so alt wie man sich fühlt!

Man muß einfach Spaß haben an der Ganzen sache!


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch bald 35


    KleineMaus
    • Themenstarter
    KleineMaus's Lupo

    Also darf man dem Alter bei dem Profil auch nicht immer glauben! So wie bei Dir Lupo_Billy!


    gelöschtes Mitglied


      ich gehe auch schon hart auf die 30 zu


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences