vw teilemarkt

Es geht nun zum lacken aber dieses Jahr wirds wohl

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ja ich bringe ihn nun doch noch zum lackieren schaffe aber dieses jahr leider noch kein treffen da ich noch pläne für den innenraum habe



DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG
DSCN0934.JPG
DSCN0934.JPG

sieht doch gut aus.. welche Farbe wird es denn?


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

nen tiefes chwarz was in der sonne dann eher lila is allerdings wird der noch anders angemischt mit dem black magic von vw das da noch kleine perl effekt drin sind das er nich so langweilig is wie auf dem bild



ns03.jpg
ns03.jpg

geil find ich ja das tel. im kofferraum ich glaub das ch im winter auch umsetzen


ne aber mal erlich sieht schon mal sehr geil aus wenn der gelackt is kommt das bestimmt sehr geil. das müsste der selbe lack sein wie Pho3nix ihn auch hat aber ganz erlich fällt diese lila ton nich so doll auf :'( aber wenn du den etwas anders mischt wirds vllt besser .

gruss Sascha


echt sehr geil.. die felgen find ich klasse. will ich mir auch noch holen wenn ich nen anfall von geld habe... welche größe haben die denn?


wird man ja echt neidisch wenn man das sieht.... mmmmh man bin sau gespannt wie der fertig lackiert aussieht


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

felgen sind 8 und 9 x 16 wird erstens schwer die so noch zu bekommen und 2 wirds schwer die bei dir runter zu bekommen ohne mächtig zuziehen


darf man fragen, was du fürs lacken zahlst?


den lack stell ich mir sehr geil vor wie du das vor hast (so als gelernter lacker) bin ich echt mal gespannt wie der fertig aussieht. hoffe den mal live zu sehen...


sehr geiler loop...


gruß, mirko



@Faltdach-SDI die felgen so in chrom zu bekommen wird schwer , da die in chrom nicht mehr hergestellt werden, wollt mir die auch kaufen, aber musst dann auf die normalen alus zurückgreifen


Sieht doch schon sehr Geil aus das ganze! Möchte dann auch sehen wenn der Lupo fertig Lackiert ist!

Gute Arbeit!


Sehr saubere Arbeit!

Aber warum aus du die SWRA gecleant? Das ist doch dann "untüvig" ?

Und der Grill muss noch angepasst werden, Streben passt nicht unten zu den Waben!


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

also felgen neu nichts zu machen habe m it herrn schmidt persänlich tele was er mir gesagt hat haz mich umgehauen,,,,,,,, und keute mein auto werdet ihr live sehen aber wisst ihr was auf kinem treffen wo es pokale gibt


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

@hans ich habe alles doppelt so wie er da steht is er nur mal so


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

wenn du das auto so wie er jetz is tüvig machs gib mir bescheid ich hab ne gerade ma gefahren 1,5 cm bodengreiheit hab ne ma runnergehdrht


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ey andy wieso wills dein auto auch laxckneßßWENN UICH DIR DEN PREIS SAGNE RENNENE MITR DIR LEUTE DIE BUDE EIN,9


gibts was neues bilder?

gruss Sascha


SAU SAU SAU GEIL!
super gut gemacht!
ich bin einfach nur begeistert!

mach weiter so!
freu mich den wagen evtl irgendwo auf irgend nem treffen mal sehen zu dürfen.

gruß
olli


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

aber sicher hoffe das ich ne anfang nächstes jahr soweit habe bin mir nur nicht sicher ob ich ne noch satteln soll :( man man bin mir sowas von unsicher


warum unsicher?


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ja wenn dann will ich komplett weiss haben! also auch teppich etc und das is dann nich gerade mehr fahrbar


lass alles satteln und dann kauf 10 rollen frischhaltefolie und kleb dir alles ein.

alles weiss ist auf keinen fall fahrbar.
auch wenns sehr geil aussieht.

dann brauchste immer so OP-tüten für die schuhe, wenn du rumcruised

eigentlich ist der wagen bald eh zu schade zum fahren.
dann bekommste steinschläge in den shcönen lack...:(

gruß
olli


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

na ja aber wenn er schön weiss von innen is wollte ich nen weissen bra von meinem sattler anfertigen lassen weil das richtig geil rüberkommt bei dem dun klen lack


nen kompletten bra oder nurn haubenbra?


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

nur den hauben bra keine maske igitt


Zitat:

nur den hauben bra keine maske igitt


gute entscheidung

boar n weißer bra wird bestimmt übelstschnell dreckig ;D


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ja für nen alltag habe ich ja noch nen schwarzen hier


bleibt der GTI also vorerst ein alltagswagen?

gruß
olli


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ne habe noch n polo 86 c geschoss


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Ich schreibe das eben hier rein

kennt wer nen guten sattler? Also Preis und vor allem LEISTUNG GUT?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences