vw teilemarkt

Turbo Sound

Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

Hi leute hab mal ne frage schaut euch mal des hier an 018http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280247853256&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=
Wo wird das verbaut und macht des sin bzw hört sich das gut an?
MFG alex



Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

hm also von sowas würde ich die Finger lassen da es a) klingt wie ne pfeife vom Tröddel und b) müll ist. Meine Meinung nach.



gelöschtes Mitglied


    Alex89
    • Themenstarter
    Alex89's Lupo

    aso hm keine ahnung hab sowas jetz des erste mal irgendwo gesehen....


    gelöschtes Mitglied

      Also diesem Ding sieht man die Minderwetigkeit und nutzlosigkeit doch schon von weitem an


      Alex89
      • Themenstarter
      Alex89's Lupo

      wo wird den der scheiß überhaupt eingebaut


      gelöschtes Mitglied

        In den Auspuff gesteckt.... Laute dem Käufernamen bei ebay hastes gakuft wa


        Also die 10.99€ kannst du dir sparen.. Das ist einfach nur lächerlich....
        Bringt rein gar nichts ausser lautes gelächter von Menschen die Ahnung haben. Also lass die Finger weg




        gelöschtes Mitglied

          wares wort, er sprechen tut.......


          vorallem weil das ding so unauffällig hinten rauslunzt^^


          Alex89
          • Themenstarter
          Alex89's Lupo

          ja hab die scheiße für nen euro gekauft naja jetz auch scho egal hab ich mir wohl mal mei nersten fehlkauf geleistet


          Der 1 Euro wäre ja net schlimm. Aber 9.90 Euro Versandkosten für das kleine Ding ist Abzocke. Wenn du demnächst etwas kaufen willst für deinen Wagen frag mal lieber vorher im Forum. Hier sind viele die diverse Erfahrung haben Dafür sind wir da......


          Alex89
          • Themenstarter
          Alex89's Lupo

          ja werd ich machen dank euch schonmal vieleicht find ich ja einen in ebay der es für 2 euro haben will hab vorhin das gleiche für 11 euro weggehen sehen


          gelöschtes Mitglied

            egal wenn du jetzt schon so ein teil hast, baus mal ein und mach ein video. Will mal hören wie das pfeift so als gag bestimmt mal lustig.. :P


            gelöschtes Mitglied

              gibt doch das video wo se eine blockflöte in auspuff stecken.... wird ähnlich sein. find es nur grad nicht


              Alex89
              • Themenstarter
              Alex89's Lupo

              ja ok mach dann mal ein video und poste es einbauen will ich es intressehalber eh mal.... wird sich schon scheiße anhören :(


              stimmt kling wie ne pfeife vom Schiri....
              habs mal vom Kollegen bekommen


              lupotreff.de
              #18 - 21.07.2008turbosound verkauf turbosound 112 vw t10352
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences