vw teilemarkt

Endstufe Brücken

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus

ab mal ne frage. Wenn ich eine endstufe so brücke, das auf 2 ohm 3000 Watt rms raus kommen, kann ich dann 2 subwofer mit 1500 Watt rms auf einen endstufen ausgang ängen? ( Die subs laufen beide auf 2 ohm)

Grüße
Hias



Nein ist nicht möglich.. wenne sie in reihe hängst haste 4 Ohm für die Woofer und wenne sie Parallel hängst haste weniger.

Warum willste sie denn brücken.. häng sie doch einfach an die einzelnen Kanäle.


Kenn mich mit Autohifi jetzt nicht wirklich aus, aber sind 2 ohm nicht sehr ungewöhnlich für Lautsprecher? Was sind das denn für welche genau?

Und wieviel Leistung gibt die Endstufe bei 4 bzw. 8 ohm ab?



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hi
das ist die Steg Masterstroke MSK 3000.

Die Woofer haben 2 x 2 Ohm

Grüße
Hias


ja du musst ja zu viel Geld haben...

Ja ist klar das man die brückt.

Aber was du da machen kannst weiß ich leider net.


aber wäre es nicht sinnvoller diese zu nehmen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die hat 3000W-RMS an 1Ohm
    und wenne die Beiden 2Ohm Woofer parallel anschließt haben sie 1Ohm.
    Außerdem kostet sie weniger.


  • lupotreff.de
    #7 - 30.07.20083000 watt verstärker brücken 3000watt endstufe wieviel rms endstufe brücken car hifi endstufe brücken steg masterstroke 3000 anschließen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences