vw teilemarkt

Urlaubsziel!

KleineMaus
  • Themenstarter
KleineMaus's Lupo

Schaut euch mal auf dem Link die Ferienanlage an! Ich habe sie von meiner Arbeitskollegin als PDF bekommen zum anschauen. Da möcht ich mal hin. Bin gespannt wie teuer der Ulaub dort ist, muß aber erst suchen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • boahhhh, net schlecht...


    gruß, mirko


    des schaut doch schon mal ganz interessant aus

    neidisch bin :(





    Gruß
    Snake


    aaaaaalllt...

    *klugscheißermodus an* urlaubsZIEL ohne H *klugscheißermodus aus*


    mfg


    KleineMaus
    • Themenstarter
    KleineMaus's Lupo

    Ich würde nur gerne in diesen Urlaubsort fliegen, habe aber für heuer leider kein Geld dafür, da ich im Herbst in eine neue Wohnung einziehe. Und eine Wohnung einzurichten ist leider nicht so billig!



    Bin leider kein Rechtschreibgenie fals du mich gemeint hast! Dafür kann ich gut Torten Backen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences