vw teilemarkt

Bastuckendschalldämpfer

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi leute...

...mich würde mal interessieren wie laut ein bastuckendschalldämpgfer nun wirklich ist. man liest sooo viele verschiedene meinungen und da mein endtopf das zeitliche gesegnet hat (oder bald tut), würde ich das gerne wissen bevor ich mir so einen hole. ich habe auch noch eine mittelschalldämpferatrappe verbaut (MK-Racing) die zur not aber wieder drunter wech kommt.

wird bei einem bastuckendschalldämpfer ne abe mitgeliefert (oder hat der ein e-prüfzeichen) oder muss der eingetragen werden?

vielleicht wäre ja der ein oder andere / die eine oder andere so lfreundlich und kann mir helfen...


gruß, mirko



Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hmm, wohl keiner der helfen will oder kann...


kann mir denn zumindest jemand sagen welchen adapter ich dazu bestellen muss (welchen durchmesser die originale auspuffanlage beim 1.4 16V 101 PS hat)?

gruß, mirko


hay normal sollte der durchmesser 50.5 sein.
abe wird mitgeleifert , muss nicht eingetragen werden.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences