vw teilemarkt

Ein wenig Öl im Luftfilterkasten

ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Hallo zusammen habe gestern den Luftfilter getaucht und musste feststellen das der Luftfilterkasten ein wenig mit Öl beschmiert war. So das ein Teil vom Luftfilter schon gut ölig war. Vermute mal das es von der Kurbelwellenentlüftung kommt. Diesen Schlaucht etc. habe ich vor einem Monat komplett gereinigt bis hin zum Motor wo der Kasten angeschraubt ist. Was ist die Ursache dafür. Ich meine ein wenig Öl ist normal aber das finde ich schon etwas viel. Wie sieht es bei euch aus? P.S. es ist der 1.4 16V 101PS. Danke für eure Hilfe und Antworten.



beim entlüften kommt eben ein bissl öl mit. is bei mir auch so. solange der motor mehr luft als öl ansaugt isses nicht tragisch


lupotreff.de
#3 - 22.07.2008öl im luftfilterkasten &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfyqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10365&ei=3y19uo_dj-lm4qsdy4hiba&usg=afqjcnezwp7f36zlwm5kab0z3orsls04aw vw lupo 1.4 16v öl im luftfilterkasten klappe vor luftfilterkasten vw 1.4 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences