vw teilemarkt

mein Lupo

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

was sagt ihr?



ZIVI Muhahahaha! *mit-finger-auf-dich-zeig*



zum Lupo: nicht schlecht


Hi

wo hast du den Mittigen ESD her?
Sowie die untere Stoßstangenhälfte?

MfG

Thomas



Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

der ist bei mir serie gewesen genauso wie die untere hälfte.

hab die untere hälfte, wie dir bestimmt auf gefallen ist grösser gesägt für meine eigenbau va komplet anlage


gelöschtes Mitglied

    ich glaub, den kenn ich noch vom vorgaenger aus seinen verkaufsanzeigen...
    schoenes auto.

    gruss,
    tom


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo



    ich glaube nicht der war vorm halben jahr noch orginal.

    bin keiner von denen die einen schon umgebauten wagen kaufen und dann die umbauten als ihre eigenen angeben.

    kannst aber ich gerne meine freundin fragen die hatte in der zeit als ich gebaut habe nit viel von mir.

    oder meinen fater der mir geholfen hat.


    gruss malle


    gelöschtes Mitglied

      sorry, wollte dich weder angreifen noch dir die arbeit absprechen.
      und ich glaub dir das schon, wenn du es sagst.

      dann sieht er dem anderen lediglich ziemlich aehnlich.
      aber der hat mir auch gefallen, genau wie deiner.

      ich denk mir schon, sowas innem halben jahr aufzubauen ist nicht uebel! respekt!

      gruss,
      tom


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo




      schon gut.

      in einem habeln jahr ähnelt er keinem mehr versprochen.


      nur schade das ich ihn erst wider sommer 2007 fahren kann


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      nit alle anschauen und dann keine meinung zu meinen auto ab geben



      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      antwort kommt dauert bin nit so schnell


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      da ahste recht mit deinen geschmack


      dezent ist auch das thema das umbaus.

      hässliche klarglass rückleuchten hat ja jeder

      der esd ist bei mir serie, hab aussparung für meinen edelstahl auspuff vergrösser der ist aber auf den bildern noch nit drunter

      das mit den lampen ist ein guter tipp, bin jedoch am überlegen wie ich die blinker vorne weg krieg.

      die seiten blinker waren schon weg gecleant, musste ich aber wieder dran machen der tüv war dagegen :(

      hab mir jetzt klarglass blinker in LED

      frontschürze ist in bau eine von zender die ich nur gekauft hab um sie komplet um zubauen.




      gruss malle


      Echt schickes auto finde die omplett roten Rückleuchten bloß nicht so schick ansonsten respeckt für die Arbeit


      ja wie du schon gesagt hast das mit den Rückleuchten ist geschmackssache mag bloß gerne ein paar akzente....finde die beim cambridge auch so geil mit den getönten Blinkern.


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      meine waren vorher schon gansrot bisauf die rückfahr scheinwerfer.

      die leuchten zwar jetzt rosa aber stört mich nit fahre je nit immer rückwerts


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      hallo ihr alle


      gelöschtes Mitglied



        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo


        Das ist meiner aber nicht viel dran gemacht ich will schwarze rückleuchten und vorne schwarze scheinwerfer sieht das wohl gut aus?


        22-01-06_1635.jpg
        22-01-06_1635.jpg

        @Bunny
        guck dir dieses schmuckstück an.
        der hat schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten.
        http://www.lupotreff.de/html/show_...508_1.html


        gelöschtes Mitglied

          danke fuer die blumen.

          gruss,
          tom


          Ja echt geil dann mache ich das aber die rückleuchten komplett schwarz danke


          gelöschtes Mitglied

            komplett schwarze rueckleuchten gibt es keine legalen.
            aber wir wollen malles thread nicht mit was anderem stoeren, daher hier weiter wegen deinen leuchten: http://www.lupotreff.de/html/forum.../1166.html

            gruss,
            tom


            schönes ding, dein lupo!
            hast du die Haube ohne weiteres eingetragen bekommen?


            Ich finde das mit den Rückleuchten gar nicht so schlecht .... sticht gut ab und bei rot können die grün weiße ja auch nicht viel sagen ... sieht fast orgirinell aus aber wenn ich rote hätte würde ich mir überlegen hinten nen BB reinzumachen hat jemand mal gefaket oder so bei Lupoclub oder vielleicht ne Maske druf hat doch was .... blinkt der auch rot


            Malle
            • Themenstarter
            Malle's Lupo

            ja ohne weiteres.



            ____________________________________



            Maske ne lieber net, aber nen BB hab ich schon mal drüber n ach gedacht.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences