vw teilemarkt

Türverkleidung

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hallo!

Hat jemand n tipp für mich wo ich so ne art Flock material oder gutes flexibles Kunstleder bekomme? für die Türverkleidung zum neu beziehen.

Gruß

Markus



Schau doch mal bei einer Posterei vorbei. Die haben sowas vielleicht.

Die haben auf jeden fall einen kleber der den Bezugsstoff (das Leder) nicht angreift oder durchdrückt und versaut!



(Spräche aus Erfahrung)


japp^^ hab meins bei "conrad" (hamburg) geholt 21,95 für 1,40X70cm oder so hf bai bai



....ganz ehrlich ich hab versucht es mit meinem freund selbst zu bekleben...kannst vergessen ohne heißluftföhn, sieht derbe scheiße aus...musste die stoffbezüge(ab werk) alle abziehen (heiden arbeit) und dann zum polsterer!

kostenpunkt: 80-100€...meine müssten heute fertig sein.-bin lang genug ohne seitenverkleidung rumgefahren :P...ACHJA und vorne den Türöffner abbauen und wieder rankleben...


UNd wie sieht das ergebniss aus ?


kannst doch bei meinen bildern sehen


gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort bekommst du ein selbstklebenden extrem dehnbaren Stoff mit weicher flockiger Oberfläche in verschiedenen Farben. Ich hab meine Türpappen damit bezogen und bin mit dem endresultat sehr zufrieden. Du brachst weder den alten stoff abziehen noch irgendwas teures anfertigen lassen, denn das Material ist sehr dehnbar, anpassungsfähig und klebt wie Gift. Brauchst also nicht mal mit kleber rumhantieren. Gibts auch noch mit anderen Oberflächenbeschaffenheiten, dieses hier nennt sich milour.

    Gruß


    milour.JPG
    milour.JPG

  • und wie teuer soll das sein?


    lupotreff.de
    #9 - 24.09.2008&h=98&w=131&sz=16&hl=de&start=157&zoom=1&tbnid=52qce695qph9km:&tbnh=78&tbnw=104&ei=aoyyt8pvo8pbtaan5bnzda&prev=/search?q=lupo+innenverkleidung+abbauen&hl=de&sa=x&biw=1024&bih=587&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=rc&dur=31&sig=113309953989032622787&page=9 vw lupo türverkleidung links türverkleidung vw lupo hamburg aus was für material ist seitenverkleidung flockmaterial zubehör kleber material türverkleidung vw lupo milour innenverkleidung bekleben lupo türverkleidung vw lupo material? lupo türverkleidung abbau dehnbarer stoff für türverkleidung türverkleidung beziehen dehnbar
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences