vw teilemarkt

Hier komme ich...

silverstar
  • Themenstarter
silverstar's Lupo

mit meinem Star... meinem Silverstar! bin seit märz 2008 stolzer besitzer eines superschönen und topgepflegtem Lupo (dank einer alten Oma )

habe schon lange von so einem auto geschwärmt, auch weil mir der schwarze lupo meiner tante so gefiel und ich nur zu gerne mit diesem auto gefahren bin.seit anfang des jahres kränkelte mein alter bzw erster (blauer fiat uno,fotos kommen noch) irgendwann hatte ich so die nase voll das ich angst hatte nicht rechtzeitig bei der arbeit zu sein (da er immer aus ging) und guckte mich nach anderen -für mich finanzierbaren-autochens um.

fand dann auch schnell einen schwarzen lupo der mir dann aber leider voll vor der nase weggekauft wurde. doch wie der teufel es wollte: noch am selben abend lernte ich meinen -zukünftigen- kennen, fuhr in probe und verliebte mich sofort hals über kopf. nur leider konnte ich ihn mir nicht leisten. kurz vor dem verzweifeln und fast vorm aufgeben weil ich kein geld auftreiben konnte geschah es: der liebe gott hatte mitleid mit mir und somit schenkte mir mein vater ein teil und den rest darf ich bei meiner lieben omi abzahlen. und jetzt fängt meine geschichte doch erst richtig an: mein leben mit meinem lupochen



Foto0564.jpg
Foto0564.jpg

gelöschtes Mitglied


    Herzlich Willkommen!

    Gute Farbwahl


    GLÜCKWUNSCH!



    gelöschtes Mitglied

      Gute Wahl

      Na dann mal nochmals zum Vater um Geld fürs Tuning aufzutreiben oder

      Viel spaß hier

      Gruß




      Hello and welcome to the Club


      gelöschtes Mitglied

        Hey Hey,
        wohnst ja direkt um die Ecke Wenn ich dich mal sehen, hupe ich ganz freundlich

        Willkommen hier....

        gruß
        Billy


        hey herzlich wilkommen und viel spaß hier mit dem verrückten haufen

        lg anna


        Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.

        Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN an mich .. ich schau dann was wir für dich machen können ...



        Gruß
        Wolf


        Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

        So ging es mir auch fast. Ich muss nur noch den rest an meinem Vater (bis Oktober) abbezahlen!



        Noch eine Arzthelferin mehr
        Hallo auch von mir


        auch ein wunderschönes willkommen von mir ^^


        auch von mir herzlich willkommen.


        gelöschtes Mitglied

          Halloha!

          Von mir dann auch ein herzlich Willkommen

          und dir viel Spaß hier!


          und viel spaß wünschen dir SäCkI und beeRi


          silverstar
          • Themenstarter
          silverstar's Lupo

          ein lupotreffen mal in hannover wäre genial, werde das gleich mal vorschlagen...


          ich**** mich voll über eure anworten!


          auch von mir ein herzliches und viel spaß hier...


          gruß, mirko


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ein lupotreffen mal in hannover wäre genial, werde das gleich mal vorschlagen...


            ich**** mich voll über eure anworten!



            Wie wäre es wenn du nach Haltern am See kommst ? Das Treffen ist nächsten Monat


            alle nach haltern


            gruß, mirko


            gelöschtes Mitglied
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences