vw teilemarkt

Auspuff Sound!

LupoHansi
  • Themenstarter
LupoHansi's Lupo

hi jungs
wollt mal fragen ich hab ne 1liter maschine in meinem lupo und wollte mal wissen ob ich da nen guten sound raus bekommen kann? gibts auch irgendwie ne methode um einen reallysound zu bekommen möglichst mit ABE...
wenn mir einer tipps geben kann wäre ich dankbar
MfG
sascha



LupoHansi
  • Themenstarter
LupoHansi's Lupo

kann mir niemand helfen?


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi,
kann dir leider nicht wirklich helfen,
aber ich denke mal, wenn du mit deinem motor einen schönen sound haben möchtest, musst du einfach ein bisschen mehr ausgeben... soll heissen, dass es möglich ist.
lass dann die finger von noname und wende dich an remus oder ähnliches...



Hol dir erstmal ne schöne bastuck auspuffanlage!


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also der Bastuck Anlage kann ich auch nur zustimmen,alllerdings wird die erts laut wenn sie richtig heiß ist. Fahre selber ne Bastuck Komplettanlage allerdings mittlerweile mit Ersatzrohr.
    Vielleicht ist es für dich besser eine gebrauchte Bastuckanlage zu kaufen, am besten von jemandem der sie unter nem 1.4 16V hatte, diese Anlagen sind nämlich schon freigefahren durch den erhöhten Staudruck des Motors und sind damit lauter als die die du mit dem "kleinen" Motor freifährst.


    man bekommt auch aus den kleinen maschinen guten sound.meine freundin fährt diese maschine auch ich habe dort einfach den KAT leer geräumt. ne mk mittelschalldämpfer atrappe und bastuck endschalldämpfer und das ding hört sich einfach nur geil an.und das beste ist durch tüv und au ohne probleme durchgekommen


    gelöschtes Mitglied

      Also Atrappe is ja noch im Rahmen, aber wer den Kat leer macht, hat irgendwas verpasst. Wenn jemand die Naht am Kat sieht, wird das näher begutachtet, dann fliegste auf und dann kriegste was aufn Sack wegen Steuerhinterziehung.
      Kriegst dann nen Bescheid vom Finanzamt und dann darfst du für die Dauer die das Fahrzeug auf deinen Namen zugelassen war den höchsten Steuersatz dafür zahlen.
      Und ne ANzeige gibts noch obendrauf.

      MfG


      nicht aufmachen nur rausschlagen


      also ich hab mein auspuff von mk aufgeflext und die stahlwolle rausgeholt.hört sich schon wesentlich besser an.



      gelöschtes Mitglied

        @VWChecker
        Die MK teile sind doch eh immer ohne Gutachten, oder irre ich da?
        War zumindest früher so.
        Leermachen kannste auch den originalen Topf, klingt aber meistens wie ne rappelnde Coladose....!
        Wie siehts denn mit dem Staudruck aus?Denk mal drüber nach.
        Ausserdem wirds bei ner Kontrolle und beim Tüv auffallen.
        Dann lieber was vernünftiges mit abgestimmten Dämpfern, das bringt wenigstens noch etwas Leistung.

        MfG Marc


        Ich halt von "leermachen" nich viel. Würd dir auch raten ne gebrauchte Anlage zu kaufen, so das sie auch eintragbar ist.

        Aber mal was anderes, hab das bei ebay gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73662&item=7961029058&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Bin jetzt nämlich auch auf der suche weil mein originaler vllt noch 2 monate macht.


        gelöschtes Mitglied

          Hmm... gute Frage!
          Auf jedenfall wirst du Probleme mit der Reserveradmulde bekommen, es sei denn du hast den 101 oder 125PS die haben nämlich keine Mulde.
          Kann aber auch sein, da es nur ein Beispielfoto ist, das der Dämpfer anders verläuft.

          MfG Marc


          lupotreff.de
          #13 - 24.05.2005lupo gti auspuff stahlwolle schönen auspuffsound selber machen gti auspuff stahlwolle bastuck auspuff sound lupo 1,o auspuff lauter machen wie bekommt man sound aus ein auspuff auspuff leer machen stahlwolle auspuffstahlwolle stahlwolle in auspuff stahlwolle im auspuff rausbekommen bastuck komplettanlage lupo gti gebraucht lupo gti bustuck auspuff gebraucht bekommt man aus kleinen maschienen schönen sound? sportauspuff an kleinen maschinen auspuff stahlwolle klang durch leergeräumten schalldämpfer keine au welcher ist der beste sound von maschinen auspuff site:lupotreff.de lupo bastuck auspuff edelstahlwolle auspuff klang auspuff mit gutem sound für lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences