vw teilemarkt

Welchen Kleber?

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Moin!

Will bei mir ein paar Verkleidungsteile im Innenraum cleanen. Könnt ihr mir einen Kleber empfehlen der für Kuntstoff geeignet ist und nach dem aushärten gut schleifbar ist?
Also es sollte später nicht elastisch sein wie z.b. Silikon..



Innenraumcleaning? Das hab ich noch nie gehört. Probier doch Kunststoffschweißen.


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Das hab ich auch schon überlegt abe habs noch nie gemacht und weiß net ob das dann so hinhaut..



Naja. Die Sicken an einer Front oder an einem Heck kann man damit schließen und schleifen kann man es hinterher auch.


Da kannste 2 Komponenten Kunststoffkleber von Würth, Förch, oder Carlofon/3M nehmen.
Oder verschweißen....


was willst du denn Cleanen wenn ich mal Fragen darf?
also die Kunststoffteile kannste doch alle solang schleifen und Füllern bis sie Glatt sind..


Ich nehme an das es sich um die hinteren Verkleidungen handelt.
Die bearbeitet werden müßen wegen einem Käfig/Bügel


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Jo genau die Verkleidungen auf dem Radkasten sollen etwas geändert werden. Gut dann werd ich das mal mit dem 2K Kleber machen


lupotreff.de
#9 - 24.07.20082k- kunststoffkleber (schleifbar) wüth 2 k kunststoffkleber kunststoffkleber verschweissen k-kleber von würth würth 2k kunststoffkleber 2 komponenten kunststoffkleber 2 komponenten kunstoff kleben volkswagen 2k kleber 2k kleber von würth kleber 2k würth kleber &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ciqbebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10402&ei=fn1st_r4aphmtaan8ks5ag&usg=afqjcneyear4cm1goudwwv0xdzp9tetkka&sig2=2z3_1bk289eik6afdyayxw förch kunststoffkleber 2012 k kleber würth zwei komponenten kleber würth welchen 2k kunststoffkleber könnt ihr empfehlen würth 2k kunstoffkleber würth 2 komponenten kunstoffkleber &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cguqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10402&ei=zpdxt_mvfon74qsd0fmidg&usg=afqjcneyear4cm1goudwwv0xdzp9tetkka vw kleber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences