vw teilemarkt

Wer kann meien Lupo auf 1.8t umbauen

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

hallo,

wehr von euch kann so was? und hätte zeit so was zu machen?
natürlich nicht umsonst....


ich hätte gerne einen 1.8t motor in meinen 1.4 16v lupo



warum wendest du dich nicht an eine Firma mit erfahrung?
einer alleine wird das so schnell nicht schaffen...
teuer wirds da auch.


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

kannst du mir eine firma empfehlen?

ich kenn nur Car Creativ die wollen aber über 10.000 euro haben...



billiger wirste das auch kaum bekommen...
oder du versuchst dein glück und sammelst die teile bzw. haste schon alles für den Umbau ? Motor, Achse, Bremsen ect.


Ich wuerd auch sagen ein 1,8T Umbau verschlingt schon einiges an Geld. Da kommen waehrend des Umbaus auch dinge die man eigentlich gar nicht mitgerechnet hat.

So ne Firma wie Car Creativ hat Erfahrung auf dem Gebiet und bietet das "schluesselfertig" dann eben an. Elektrik mechanik und Tuev... und das lassen sie sich dann eben auch bezahlen. Privat musste das erstmal alles hinbekommen und ins Geld gehts auch...

Gruss


ach ja, das hätt ich auch gern. Nur leider sehr teuer. Für 10.000€ + Restgeld für den Lupo (oder Arosa) gibbet aber auch schon schöne schnelle modernere Wagen.


Zitat:

kannst du mir eine firma empfehlen?

ich kenn nur Car Creativ die wollen aber über 10.000 euro haben...



is aber auch voll die fuschbude....

wenn dich mal an loone racing oder ggf kann ich fir auch weiterhelfen


jo, schreib mir mal ne pn, dann können drüber reden. wann sollte der umbau denn von statten gehen? zur zeit ist full house


ciao


@ i marec

also ich kann nix gegen deine "Pfuscherbude" sagen. Sind zwar ned billig, das machen gute arbeit. Und wissen auch was sie tun.

DA kann man ruhig hin gehen zu denen.

Grüße
Hias



Mir würde da noch www.vr6-umbauten.de einfallen oder aber auch B&B


VR6 Umbauten sind gut ... da kostet das für nen Golf 2 mit Audi TT Motor und Amaturenbrett mit Anpassung ca 5000 - 6000 Mille

Hat mein Bruder da machen lassen ...

oder du Fragst mal bei bei No Limits by Rocky
der hats auch absolut drauf ...
www.no-limits-by-rocky.de


www.vr6-umbauten.de die solln auch nicht gerade die besten sein ich hab bis jetzt nur schlechtes über die gehört in anderen foren



die preise die hier genannt werden... sind die materialien und tüv im preis?

gruß mike


car-creativ bietet das komplett an, also mit teilen, einbau und tüv...der steht am schluß fertig da


jop, ist halt ne frage des geldbeutels, ob man das bei denen dann machen lässt oder nicht.

ciao


Zitat:

car-creativ bietet das komplett an, also mit teilen, einbau und tüv...der steht am schluß fertig da



bietet looney racing auch an,nur besser


das weiß ich nur zu gut


auf welcher Seite sind die zu finden? Beim Googeln krieg ich nix brauchbares.


habs mal bissl aktualisiert

ciao


ein freund von mir macht solche umbauten. kann dir/euch ja mal die nummer geben. bei intresse PN.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences