vw teilemarkt

Kühlerflüssigkeit bie GTI

KleineMaus
  • Themenstarter
KleineMaus's Lupo

Ich war zuerst immer in einer Werkstadt wo einer exrta eine Schulung hatte wegen GTI, und der hat gesagt das die Kühlerflüssigkeit beim GTI immer über max. sein soll. (Leider ist diese Werkstadt jetzt zu weit weg für mich, da ich wieder nach Kärnten gezogen bin und diese in der nähe von Hartberg ist- also fast 250 km weiter weg)
Und jetzt die Frage, beim letzten Service wurde nur bis max. aufgefüllt ist das schlimm oder soll was nach gefüllt werden!



Nein schlimm is das nicht sollte nur nicht unter Minimum sein!
Weil wenn sich der große Kühlkreislauf öffnet dann sackt das noch nen kleines Stückk runter deshalb schadet das nicht wenn man etwas über max. füllt!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences