vw teilemarkt

welcher lupo war gestern maximare in hamm?

kl3in3s
  • Themenstarter
kl3in3s's Lupo

mhm sorry das ich sowas hier poste aber das lässt mir irgendwie keine ruhe...
bin gestern (25.07.08) ins maximare gefahren und habe dort einen schwarzen lupo (mit lupotreff.de aufklebern) gesehen...konnte leider nicht aufs nummernschild achten...
jetzt bin ich schon die ganze zeit am überlegen wer das denn sein gewesen könnte aber ich habe keine ahnung...



schwarze scheinwerfer?


kl3in3s
  • Themenstarter
kl3in3s's Lupo

das weiß ich nicht genau hab den nur so vonna seite kurz gesehen...



gelöschtes Mitglied

    ich weiss wer das war !
    Der Typ wohnt bei Eis Diele De Bona Dierekt da in der nähe von der Friedensschule und Dem OLG !

    Mfg Kevin (Hdl Mandy)


    kl3in3s
    • Themenstarter
    kl3in3s's Lupo

    mhm ich weiß nicht ich weiß nicht...

    kevin hab heut um 18 uhr feierabend bin so gegen 18:30 uhr zu hause meld dich dann mal wegen gestern okay?!


    Wie du bis inner Zukunft gewesen?

    *fg*


    kl3in3s
    • Themenstarter
    kl3in3s's Lupo

    ach falsches datum^^ ist mir garnicht aufgefallen

    ups


    Ich fand das nur so süß.

    Aber ich weiß schon wate meins *kicher*


    lupotreff.de
    #9 - 31.07.2008vw lupo in hamm maximare hamm forum lupo hamm lupo aus hamm maximare kevin &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0ceqqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10420&ei=uinsup_cb5hvsgaw84cqcw&usg=afqjcneln5k0iqqb-shmd5ne2nnbegdxzg maximare forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences