vw teilemarkt

Halbmond

ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Guten Morgen zusammen,

hab mir die Tage einen emblemlosen Kühlergrill gekauft und dabei festgestellt das kein Halbmond dabei war. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob vlt jemand einen unlackierten oder silbernen Halbmond über hat. Natürlich gegen bezahlung ^^. Hätte auch noch den org. Kühlergrill zu vergeben.

ICQ: 150866269


Mit freundlichen Grüßen



servus und hallo, ich habe noch nen halbmond und der ist auch in silber lakiert

mfg tobias


Ich hatte vor 2 Tagen das gleiche Problem wie du
Grill ohne Halbmond gekauft.
Ruf einfach bei der Service Hotline des jeweiligen Herstellers an und sag zb. der Halbmond ist dir während der Fahrt verloren gegangen o.ä.
Die schicken dir einen kostenlosen Halbmond zu

lg
Nadine



lupotreff.de
#4 - 26.07.2008kühlergrill mit halbmond t10422 t10422 vw vw t10422
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences