vw teilemarkt

Scheibenschutz Golf

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich heute mal an Euch Fachmänner/Frauen wenden mit einer Frage bezüglich des Wagens meines Mannes.

Golf 3 :

An der vorderen Scheibe , dort wo die Wischer befestigt sind,gibt es einen Schutz der an die Scheibe geht.
Dort ist beim Golf das Gummi komplett ausgetrocknet und bröckelt.
Nun möchte ich gerne wissen wie dieses Leiste/schutz heißt um ihn zb. bei Ebay zu bestellen...


Auch wenns hier nicht so reinpaßt... :(

Lieben Dank schon einmal

Liebe Grüße
Claudia



ich würde zu VW fahren kann ja nciht die welt kosten das gummi.


lupotreff.de
#3 - 27.07.2008scheibenschutz leiste winter scheibenschutz golf winter scheibenschutz für golf scheibenschutz golf winter scheibenschutz für golf 6 vw forum scheibenschutz lupo frontscheibenschutz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences