vw teilemarkt

Verkehrsunfall

Dark Lupo
  • Themenstarter
Dark Lupo's Lupo

Gestern war ich im Zoom (Zoo) in Gelsenkirchen ... muss ich sagen kann man sehr empfehlen besonders für Familie und auch mit Hund. Worauf ich aber hinaus will ist was anderes ...

Auf dem Heimweg kamen wir an einer Unfallstelle vorbei , kleiner schwarzer Lupo der ganz ganz böse ausgesehen hat, ein Kranwagen hat den kleinen wohl einige Meter mitgenommen ... mir ist nur der Aufkleber auf der Seitescheibe aufgefallen ... lupotreff.de

wollte fragen ob alles klar bei dem jenigen ist weil viel Feuerwehr und Krankenwagen da war ... musste leider weiterfahren weil die grünen sehr viel zu tun hatten ...

habe mich auch schon hier umgeschaut in der Bildergalerie aber keine Übereinstimmung getroffen ....

wer weiß wessen Loop das war ?

Kurzbeschreibung:

schwarz, Steffan BCW, sehr tief kann aber auch vom Unfall sein da der Kranwagen auf dem Heck stand front original, Halbmond fehlte

mehr konnt ich in der kurzen Zeit nicht sehen leider ...

wollte nur gute Besserung wünschen falls doch was ernstes passiert sein sollte :'( hoffe ich aber mal nicht



Hoffentlich geht's dem jenigen gut.auf deine beschreibung passt das auto von SonicGE

Lg Anna


Dark Lupo
  • Themenstarter
Dark Lupo's Lupo

das könnte der sogar gewesen sein , bin mir aber nicht sicher
kennt den wer näher ?
auf PN antwortet der nicht



Wisst ihr jetzt schon wers genau war? SonicGE finde ich nicht in der Suche, kann mal jemand den Link von seinem Profil suchen?


sorry,SonnicGE...mit doppeltem n

anna


Danke jetzt hab ichs gefunden War der Lupo sehr stark kaputt?


Mein Gott hoffentlich gehts dem Fahrer gut...
Der arme Loop wird wohl dahin sein :(


gelöschtes Mitglied

    Na ich will ma auch hoffen das weiter nix passiert is!

    Joah davon geh ich ma aus beim Kranwagen!


    Oh man ..so etwas hört und ließt man ungerne. Ich hoffe das der Wolf seinen Fahre wirklich geschützt hat und es ihm gut geht ... Der Lupo war und ist einer der Sichersten Autos in seiner Klasse ......

    Auf das sich der Fahre nur mit schlechter Laune hier mal meldet ...

    *Daumendrück* das es nur Blech ist was beschädigt ist ..


    Wolf



    Das klingt echt böse... hoffe auch das es ihm gut geht und es nur das Auto getroffen hat.


    hoffen wir mal alles gute für den fahrer.... echt nich schön sowas zu lesen


    Dark Lupo
    • Themenstarter
    Dark Lupo's Lupo

    Leider habe ich keine Bilder gemacht ,hätte ich doch mal . Also der Loop sah richtig böse aus , das Heck auf der rechten Seite war bis zur Türmitte Komplett unten ! Also wenn da einer gesessen haben sollte denke ich nicht das da einer lebend rausgekommen ist. Der Kranwagen stand ja noch so halb drauf.

    Die Fahrerseitewar denke ich noch heile außer das Dach halt das war richtig weit unten und und die Airbags waren offen auf der hinteren linken Scheibe (Rest der Scheibe ) stand dann nur lupotreff.de und da drüber war nen rot weiß rotes N Kennzeichen konnte ich keine lesen ...


    Wollte das Thema noch mal aufnehmen und bescheid geben das ich noch lebe.

    Habe jetzt auch wieder ins Forum gefunden.

    Neuer Loop ist in Arbeit


    was ist dir denn damals genau passiert?


    Ja man.Willkommen....

    Schön das es Dir (wieder?) gut geht.

    Erzähl...


    Im Mai 2008 wurde mein Fahrzeug durch nen Fehler der Werkstatt neu gemacht. kann den Beitrag nicht mehr finden wurde aber alles bezahlt.

    Nun zum eigentlichen Thema !

    Ja also was ist genau passiert:

    Ich kam von irgendwo wieder und war auf dem Weg nach Hause weil ich nen Termin mit jemanden für ne Lackierung besprochen hatte. (Schriftstück) Ist leider nicht dazu gekommen Sorry an dieser Stellen :( hab gesehen das er schon lackiert ist sieht super aus.

    ... also nach Hause wollte ich ... musste wohl an der Ampel warten weils rot war ( wie gesagt ) nur ne Vermutung ... dann muss es ordentlich geknallt haben denn vom Loop war nicht wirklich viel über ...

    Ein Kranwagen hat micht auf einen anderen LKW geschoben ... und den Loop sehr stark verformt.

    Aus dem Gutachten ging hervor ich war angeschnallt , die Airbags waren noch zu , der Loop war so tief wie nie und ich habe ein wenig geschlafen.

    was genau passiert ist kann mir keiner sagen. Eine Entschuldigung habe ich nie bekommen, die Versicherung hat sich vor 2 Monaten entschieden dann mal zu zahlen.


    Ja das ist natürlich traurig das das sich jetzt erst geklärt hat.
    Wie biste denn bei der sache rausgekommen? Ist dir viel passiert?
    Gibt es nen Bild dazu?


    Oh je. Da musste aber nochmal Schwein gehabt haben. Blech ist ersetzbar. Die Gesundheit niemals. Sei froh, dass es nur Blech war.


    Na denne mal back!

    Schön das du dich selbst nochmal dazu äußerst

    Kann mich nur anschliessen... Sei froh das es "nur" Blech war

    Und viel Erfolg mit dem neuen Lupi

    Greetz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences