vw teilemarkt

Wieder da vom VW BLASEN :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

yeah leute

nun endlich heime ^^
sind extra pünktlich los damit wir da auf dem platz nicht in nen stau kommen ^^ und dann hatten wir leider auf dem heimweg nen STAU :( 2 stunden inner sonne gebraten dann ganz fix umfahren ^^ später wieder drauf und schon lief alles einwandfrei

und mein lieber Wolf ^^ der Kleopatra und Ich waren gestern noch auf LUPOJAGT ^^ alle luups die wir gesehen haben wurde vor die linse genommen

bilder kommen dann die Tage.

so meine lieben wer von euch war den noch da!?

Lupo2002 und Lupoknuddi hab ich gesehen ^^

lg sweety



Wie sind die Pötte verteilt worden ?

Zappel 1 ?


Zitat:

Wie sind die Pötte verteilt worden ?

Zappel 1 ?


knuddi 2 ?



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

keine ahnung :(

aber größte club kam aus frankfurt/Oder mit 96 autos =) der hammer


bin gerade nach haus gekommen.um 12los das macht mal eben 9stunden für 450km sehr geil und das ganze ohne klima bei dem wetter.


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Zitat:

bin gerade nach haus gekommen.um 12los das macht mal eben 9stunden für 450km sehr geil und das ganze ohne klima bei dem wetter.


ui haste auch den stau erwischt ?

deinen luup hab ich gar nicht gesehen, wo hast du geparkt?


so nach 7 Stündiger Rückfahrt bin ich nun auch wieder heile daheim angekommen und total KO, Und zum Thema Stau sach ich nur 2-3h nur Stau in der Hitze echt krass wieviele Autos am Seitenrand standen und auf Hilfe gewartet haben.

Bewertung Lupo:

Zappel: 1
Lupoknuddi: 2
und nen Däne platz 3

Das Treffen hat echt wieder den Vogel abgeschossen und das Wetter war nur Geil.


wir haben auch knapp 10 stunden für 380km gebraucht!
nur stau und unfälle und unser T4 transporter hat denn auch noch gemuckt.
auch wir standen 3-4 mal auf dem standstreifen und mussten den motor von außen kühlen...
da hilft nur motorhaube ein stück auf und heizung voll an...ist doch geil bei dem wetter
man war das ne fahrt...

zu den lupos:
hab gar nicht so viele gesehen..
nur den geilen weißen und den braunen seat
sweety´s auto hab ich auch irgendwo mal gesehen im vorbeigehen ;P standest nur eine reihe weiter


Auch wieder da...
Hinzu: 595km / 5 Std. mit Pause
Rückzu: 595km / 4,8 Std. ohne Pause aber mit 2-3 Staus...

Habe einige Lupos gesehen, Bilder kommen evtl. heute Abend ein paar.



Zitat:


Bewertung Lupo:

Zappel: 1
Lupoknuddi: 2
und nen Däne platz 3

Das Treffen hat echt wieder den Vogel abgeschossen und das Wetter war nur Geil.


Na das Klingt doch wie Musik in meinen Ohren ..!

Da gehen die Pokale aber verdient zu ihren Besitzern ..

Glückwunsch an euch allen !


Gruß
Wolf


also ich war zum ersten und letzten mal beim vw-blasen!
1. viel zu teuer
2. camping war sch...
3. der veranstalter hat sich viel zu spät darum gekümmert das das fahrverbot eingehalten wird!

neben meinem lupo hat irgend so ein besoffener typ auf dem schotter nen burn out gemacht (vw-transporter t4, farbe: weiß-grün ex polizei da stand drauf pozilei) falls jemand den halter kennt bitte ne pn an mich
so jetzt hab ich über 10 steinschläge auf`m kotflügel, motorhaube und stoßstange.
dann bin ich zur polizei gegangen und wollte ne anzeige machenda meinten die nur zu mir "dafür sind wir nicht zuständig" müssen sie halt ihrer versicherung melden.
d.h. ich bleib auf dem schaden sitzen


@lupo2002, du warst auch auf einem "scheiß" Camping Platz, wir waren Infield Camping hat zwar etwas mehr gekostet aber wir hatten Wiese unterm Zelt und keiner ist auf den Platz mit dem Wagen gekommen.

Achja in den Regeln stand drin das jeder für sich und sein Fahrzeug selbst verantwortlich ist.


tja, da wollten wir auch rauf aber uns wurde gesagt das da alles voll ist.
und kartenvorbestellung war auch schon alles weg. :'(

und trotzdem... alles schei... mein schöner lack... zum kotzen... was müssen auch solch besoffene spinner mit ihren karren durch die gegend heitzen :(


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Zitat:


sweety´s auto hab ich auch irgendwo mal gesehen im vorbeigehen ;P standest nur eine reihe weiter



nur eine reihe weiter beim campen? na hast dich dann net getraut mal näher zu kommen oder was

@ lupo2002
da waren aber echt paar bekloppte, neben uns die camper haben nachher dem hauptweg zugestellt damit da keine hirnis mehr rumhacken, aber staubig waren die autos ohne ende und nach dem regen oh man :(


habt ihr den bei der VW Parade mitgemacht?


@Lupo2002 wo warste denn haste dich auf dem Show und Shine Areal garnicht blicken lassen? hätte mir deinen Wagen gerne mal näher angeschaut.

Ja das mit den Bekloppten ist ja jedes Jahr das selbe. Bisher haben wir immer Top Camping gebucht aber ich muss sagen das Infield ist nochmal ne Ecke geiler vorallem auch nicht so laut nachts zumindest so das man noch etwas die Augen zu bekommt. Tja auf dem Schaden an deinem Auto wirste wohl sitzenbleiben. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Tatsache das wenn man mal zum Einkaufen raus muss, das man dann nur über den Schotterplatz raus kommt und nicht anders. Gerade bei dem Schotterplatz macht man sich das meiste am Auto kaputt. Aber das es Staubig war davon habe ich nix mitbekommen stand ja fast nur beim Show und Shine Areal.
Die VW Parade hat mal echt gebockt wenn man das mal nicht eher VW Stau nennen könnte, die erste Runde ist man quasi nur ne halbe gefahren in 4 Reihen nebeneinander dann warten um dann anschließend 1 gegen 1 auf der Zielgraden gas zu geben.

Mehr Bilder gibts hier zu sehen unteranderem auch von der Parade:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • @Lupoknuddi
    ich wollte dich ansprechen nach show&shine aber dann kam der regen... :'(
    danach hab ich dich nicht mehr gesehn

    naja und das nit dem schaden am auto werden wir noch sehn... die karre war angemeldet, kennzeichen hab ich und fotos hab ich auch bekommen...
    sogar wo der typ ne bierflasche in der hand hat !
    das werde ich meiner versicherung schicken... hab ja vollkasko die werden sich schon kümmern hoffe ich


    @Lupoknuddi du warst bei uns am Platz...
    Wir waren aber mit 2 Golf II GTI (16V & G60) da, direkt am Eingang vom Platz rechts...


    Zitat:

    Zitat:
    bin gerade nach haus gekommen.um 12los das macht mal eben 9stunden für 450km sehr geil und das ganze ohne klima bei dem wetter.


    ui haste auch den stau erwischt ?

    deinen luup hab ich gar nicht gesehen, wo hast du geparkt?


    ich bin mit meinem nicht da gewesen.musste mit nem golf 3kombi 75ps mit anhänger fahren und der war noch schön voll gepackt. ich sag euch ne mofa ist schneller.von 0auf 120 ca. 1min


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    @lupo01901

    achso achso , na dann ist lklar ^^

    so an alle MeinVZler und StudiVZler Bilder sind da schon online - 16 Seiten VW Blasen ^^

    ansonsten der rest der nicht dort online ist dauert leider noch nen bisschen.


    Wonach muss ich denn suchen um die dort zu finden


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    Zitat:

    Wonach muss ich denn suchen um die dort zu finden


    am besten mich unter der gruppe *Lupotreff.de* Stefanie Will


    Hier ein paar Handy Pics... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #24 - 08.08.2008vw blasen zu teuer vw polizei transporter gebraucht vw-blasen platzierung vw blasen 2010 vw blasen 10 forum bilder fotos vw-blasen 2010 vw blasen 2010 fotos musik vw blasen 2010 "vw blasen" bilder 2010 geile transporter farbe vw blasen 2010 t4 grün fotos vw blasen 2010 "vw blasen" 2008 bilder vw blasen 2008 bilder ist viel polizei bei vw blasen? vw blasen camping bilder polizei vw blasen vw blasen 2011 fotos ex-polizei t4 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10439&ei=iqbht_juc9cuswakzpvx&usg=afqjcnfotkzyehzyuzjf0uxsdeszeihgbw&sig2=jy3p9llgpkj61vid3aleha
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences