Hi! Ich hoffe der Thread ist hier richtig.
Ich habe gerade bei Bild.de den Bericht von Pirelli Tuning Award 2008 gelesen und sehe das in der Gallerie der Lupo vom Philipp Pfneisl auch mit dabei ist. Was ich jetzt unter dem Foto als Kommentar gelesen habe, hat mich etwas geschockt!
"Philipp Pfneisl qualifizierte sich mit seinem Polo 6N, Baujahr 2002. 140 PS stemmt der Kleine auf die Kurbelwelle"
Seit wann ist das ein Polo 6n? Wenn es ein Polo gewesen wäre, dann schon der 9n!
Kann man Bild.de irgendwie anschreiben?
Weil das ist für mich eine Frechheit!
Da sieht man wieder, wie Bild seine eigene Meinung hat. :(
Was sagt ihr dazu?
Grüße,
Lars
Muss ein Redakteur undbedingt jedes Fahrzeugmodell kennen?
Ich denke aber, dass die Besitzer doch gefragt wurden?
Von MCO z.B. der Arosa ist erkannt worden.
Ja muss es!
Das ist derens Job! damit verdienen die ihr Geld.Wenn die Redaktion es nicht besser weiss sollten die einfach mal die Schnauze halten.
Bei uns in der Zeitung war letztens auch ein bild von nem unfall zu sehen und drunter stand dass es ein polo sei.... ich bin mir sicher es ist ein lupo.
Aber in zeitungen wird öfters mal käse geschrieben und die bild les ich aus prinzip schon nicht.
Um mal die ärzte zu zitieren : "die meisten leute haben ihre bildung aus der bild und die besteht, wer wüsste das nicht, aus angst, hass, titten und dem wetterbericht".... hab noch nie ne bessere beschreibung gehört
ist ja echt unglaublich über was für kleinigkeiten hier nen neuer thread auf gemacht wird !
irren ist menschlich !
Zitat:
Ja muss es!
Das ist derens Job! damit verdienen die ihr Geld.Wenn die Redaktion es nicht besser weiss sollten die einfach mal die Schnauze halten.
Odo da stimme ich dir voll und ganz zu