vw teilemarkt

Frontschürzen Ansatz

Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Hi ertsmal, habe mir einen Frontschürzen Ansatz geholt, wollte diesen die Tage, wenn das Wetter besser wird, und ich frei habe anbriengen, weiß nur leider nicht genau wie abt ihr schon erfahrungen diesbezüglich gemacht ? muß ich die ganze Stoßstange demontieren oder bekomme ich irgentwie nur den alten Ansatz herunter ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG im Vorraus
Christian



61_1_b.JPG
61_1_b.JPG

Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Ja, schonmal vielen vielen Dank, die Fotos kommen noch, bin ja selber schon ganz heiß, sie als Desktob hintergrund zu nehemn nunja, ich gehe gleich mal gucken, obn ich erfolg habe. DANKE


Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Hi, ich habe es heute geschaft, die schürze war kurz dran! Allerding nicht so leicht wie beschrieben, da sie noch zusätlich zum schrauben und steck System mit 4 Nieten versehen gewesen ist ich habe die ganze vordere Stoßstange demontieren müssen. (wenn jemand fragen haben sollte, ich weisß wie es geht) nunja, aber das mit dem leichten dran ziehen, wie beschrieben war nicht, ich musste auf die Klemmen mit einem Hammer drauf schlagen. Nunja, morgen (Freitag) Lackier ich sie und Samstag Montier ich sie.

Nochmals vielen Dank für alles

Gruß Christian


www.cc-carstyling.de.vu



Sry, aber ich hatte ja gesagt, dass ich von meinem Lupo ausgehe


Hi Jungs
also is top das das thema nageschnitten wordne ist !
hab nämlich auch einen Frontansatz zuhause liegen aber halt noch nitt dran jetzt weiß ich ja wieß geht !
aber das ist nitt das problem !
ichhab halt kein teilegutachten nur ein Materialgutachten wäre das möglich das du mir ne kopie vom Teilegutachten oder ähnliches per e-mail schickst wäre echt cool!

mfg flo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences