vw teilemarkt

ZV und IRBel. an Fahrert defekt

grüner frosch
  • Themenstarter
grüner frosch's Lupo

Halöchen zusammen,
bei meinem Lupo will seit einiger Zeit die Innenraumbeleuchtung beim Tür aufmachen und damit verbunden die Lichtwarnhupe nicht mehr an gehen, und die Zentralverriegelung tut auch nicht mehr ( beides nur auf der Fahrerseite)

Türkontaktschalter habe ich schon durchgemessen tut eigentlich.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Will mir von den Werkstattonkels wegen des Problems ja nicht gleich ne halbe Tür andrehen lassen
Herzlichen Dank



Hallo,

also nochmal, wenn ich dich richtig verstanden habe. Durchgemessen hast du? Somit kann acuh kein Kabel gebrochen sein? Bau doch mal dein Zentralveriegelungsmotor aus und probier ihn auf andere art und weise.
Das ander ist vieleicht der Türkontakt defekt?

Gruß

Tim


grüner frosch
  • Themenstarter
grüner frosch's Lupo

Hi ,
Danke für die Antworten,
bisher hatte ich nur den ZV-Motor ausgebaut und den Türkontaktschalter und die Schalter am ZV-motor getested aber die Kabel richtung Sicherungskasten hatte ich bisher noch nicht geprüft, werde ich nun mal machen. Danke!
der grüne Frosch



lupotreff.de
#4 - 12.01.2006&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqraioajad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1048&ei=f9zeujora4bztab7jocabw&usg=afqjcngumqujao3bdwwqr7ehiax1ltvb2q
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences