vw teilemarkt

Generatorlampe

rai69ner
  • Themenstarter
rai69ner's Lupo

Seit 2 Tagen ist morgens beim Anlassen die rote Generatorlampe an, und erlöscht wenn ich ca. 30-40 km gefahren bin. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ? Vielen Danke im voraus )))))))



hi, ich bin mir nicht sicher, ob ich dir weiterhlfen kann, aber in dem tollem Buch "So wirds gemacht" auf Seite 72, stehen Störungsdiagnosen des Generators drinne, da ich nicht weiß, ob du dieses Buch hast (wenn nicht KAUFEN!) habe ich dir diese Seite mal eingescannt und per anhang beigefügt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Sissel


www.cc-carstyling.de.vu


Generator.jpg
Generator.jpg

lupotreff.de
#3 - 11.01.2006lupo generatorlampe leuchtet generatorlampe leuchtet ab und zu vw störung lupo generatorlampe geht nicht aus lupo generator leuchte lupo wv lupo generator vw störung im generator lupo generator vw lupo generator anzeige leuchtet lupo generator leuchte blinkt auf generatorlampe bei lupo leuchtet lichtmaschine lampe leuchtet lupo generatorlampe leuchtet vw lupo vw lupo generatorlampe forum vw lupo generatorlampe &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1049&ei=fkmbt-xlboxrsgb48inkba&usg=afqjcnhzv-c9o9gljcourylk4zvtdhjbyg&sig2=2cnvyte_kc2hp23m_fhtng lichtmaschine leuchtet lupo lichtmaschine entstören vw lupo störung im generator vw generatoranzeige brennt vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences