vw teilemarkt

Angel Eyes Einbau

DiBo
  • Themenstarter
DiBo's Lupo

Hallo Jungs und Mädels

Also ich würde mir gerne Angel Eyes an meinen Lupo machen, bin mir nur nicht ganz im klaren wie der Einbau funktionieren soll.
Hat mir da jemand einen Tipp oder kennt jemanden wo sich Angel Eyes an seinen Lupo gemacht hat?

Würde gerne wissen wie der Einbau genau funktioniert.

Danke im voraus



http://www.lupotreff.de/html/forum.../3399.html
Hier wurd schon a bisl drüber diskutiert

Schaut so aus, als müsse noch warten bis richtige Angel Eyes noch in Serie gehen!


DiBo
  • Themenstarter
DiBo's Lupo

Danke das hat mir schon bisle weiter geholfen jetzt kann ich den einen direkt fragen wie er die dinger eingebaut hat

MFG



ich will nicht den moralapostel spielen, aber du weisst, dass das ein illegaler Eingriff in die Lichtanlage ist und dass dadurch die Betriebserlaubnis erlischt?

nicht böse gemeint, nur damit du dich am ende nicht wunderst wenn die polizei das nicht so lustig findet


gruß
olli


Die hatte ich mal, und bin auch länger damit rumgefahren.

Die sind nicht selbstgebaut sondern waren an NSW dran, hatte ich geschenkt bekommen.

Müssten aber diese gewesen sein. http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-mit-ANGEL-EYES-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ370073392898QQihZ024QQcategoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


dsc06302bz3.jpg
dsc06302bz3.jpg
dsc06305ql0.jpg
dsc06305ql0.jpg

also optisch gefallen mir die angel eyes- keine frage...

gruß
olli


p.s.: wo sind denn die zusatzleuchten wenn cih fragendarf ?


Zu der Zeit gabs keine Zusatzleuchten...



sauber

gruß


DiBo
  • Themenstarter
DiBo's Lupo

Zitat:

Die hatte ich mal, und bin auch länger damit rumgefahren.

Die sind nicht selbstgebaut sondern waren an NSW dran, hatte ich geschenkt bekommen.

Müssten aber diese gewesen sein. http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-mit-ANGEL-EYES-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ370073392898QQihZ024QQcategoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Sieht echt gut aus aber wo sind deine Blinker Wenn ich sie rein machen sollte bei mir dann will ich sie in den normalen Scheinwerfern, da kommt es bestimmt noch besser



DiBo
  • Themenstarter
DiBo's Lupo

[QUOTE

  • ich will nicht den moralapostel spielen, aber du weisst, dass das ein illegaler Eingriff in die Lichtanlage ist und dass dadurch die Betriebserlaubnis erlischt?

    nicht böse gemeint, nur damit du dich am ende nicht wunderst wenn die polizei das nicht so lustig findet



    Des weiss ich schon das die nicht erlaubt sind usw. aber ganz ehrlich das macht mir nix, ich hatte mal einen Golf 2 GTI 16V an dem hatte ich rings rum Unterbodenbeleuchtung bin damit Nacht´s auch durch die gegend gefahren und es hat echt keinen gejuckt.
    Also ich denke ich gehe des Risiko mal ein, vileicht hab ich Glück vieleicht auch nicht.


  • gelöschtes Mitglied

      hab ich auch noch hier irgendwo rum fliegen!


      das ist ja nicht das einzige problem....

      beim unfall stehste dann auch dumm da....

      aber ok, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
      haste schonmal in der suche angel eyes eingegeben?

      da war früher auch mal ein bild, wo die dinger auch im scheinwerfer drin waren!


      gruß
      olli


      edit:
      hier: hab dir mal das suchen abgenommen:


      Zitat:


      Sieht echt gut aus aber wo sind deine Blinker Wenn ich sie rein machen sollte bei mir dann will ich sie in den normalen Scheinwerfern, da kommt es bestimmt noch besser


      Naja die sind bei mir im Scheinwerfer, Xenon Scheinwerfer heißt das Zauberwort.


      Zitat:


      Naja die sind bei mir im Scheinwerfer, Xenon Scheinwerfer heißt das Zauberwort.




      xenon ist geil.
      wenn das nicht wieder son gepruche wär, würd ichs auch einbauen.

      aber die angel eyes in den Blinker sehen geil aus
      in den scheinwefern geht so....
      das wirkt halt nur 100% in nem BMW oder einem auto mit ähnlichen scheinwerfer formen. (meine meinung)

      gruß
      olli


      Ja waren ganz okay, aber sind dann im zuge einer neuen Front rausgeflogen.
      Aber die passten echt ganz gut.


      lupotreff.de
      #16 - 05.08.2008angel eyes golf 2 montage golf 2 angel eyes einbau xenon vw angel eyes kit einbau montageanleitung angel eyes für lupo angel eyes anschliessen lupo golf 2 angel eyes anschliessen angel eyes umbau golf 2 vw lupo angel eyes montieren scheinwerfer angel eyes einbauanleitung lupo golf 2 angel eyes anschließen vw lupo angel eyes scheinwerfer einbau anleitung zum einbauen von angeleyes lupo angel eye einbau lupo www.google.de bmw angel eye site:de vw lupo angel scheinwerfer einbau einbau angel eyes vw lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chgqraioatae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10511&ei=qzoquililotitabtt4cqcw&usg=afqjcnef_pp2ph1yxvxzeoeiizb1pssjbw&sig2=6lp_lvrzhkeu23i4wkhw3w lupo angel eyes anschließen lupo angel eyes anleitung angeleyes vw lupo anschließen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences