vw teilemarkt

Fensterheberausbau?*neu*

Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Mein elektrischer Fensterheber wurde von VW erneuert.
Nun wüsste ich gerne ob man das durch die untere oder obere Seiten-Abdeckung macht.
Bei der unteren wurde die originale Türdämmung entfernt und irgend so ein Scheiß ran gepappt was nicht richtig hält und mitvibriert.
Da ich morgen aber nochmal zu VW muss, würde ich es sonst gleich mit ansprechen, da es ja nicht sein kann, dass die da o einen Scheiß ranballern.

Danke, Pati



er müssen beide ab.


Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Danke... dann werde ich morgen gleich mal Stress schieben



lupotreff.de
#4 - 03.08.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10520&ei=usyxumidmm7gtaass4hacg&usg=afqjcngrgyt-_khh3d0vvxxz3ccd2wdova&sig2=j9mg00scn9tdykxmfzqvjg türdämmung lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences