vw teilemarkt

FK Sportauspuffanlage Edelstahl

BlueLoop
  • Themenstarter
BlueLoop's Lupo

hey leute ich fahre einen loop 1.0 mit 50 ps und würde den für nicht viel geld ein wenig lauter haben!
jetzt bin ich an diese fk anlage gekommen und würde gerne wissen ob sie auch auf den 37kw loop passt?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke schonmal im voraus!



  • ja sie passt sehr gut. habe ich auch mei mir verbaut... musst nur nen Addapter haben weil der Rohrdurchmesser größer ist als das Originale.

    Aber erhoffe dir nicht zu viel..
    ist nicht der Lauteste. und mit ner Originalen schürze sieht er bescheiden aus da man das Rohr sieht was rüber geht.


    BlueLoop
    • Themenstarter
    BlueLoop's Lupo

    hmm okay dacht ich mir schon fast....kennst du oder wer anders denn andere alternativen die nicht viel mehr kosten?



    die frage ist ja solls ne Komplettanlage sein, nur nen #endschalldämpfer, legal oder nicht legal,

    Soll der Ausgangmittig sein oder außen?

    Das müssteste uns mal verraten.


    BlueLoop
    • Themenstarter
    BlueLoop's Lupo

    also komplett wäre schon besser denn ich will schon nen gewissen sound...nicht zu protzig aber schön!
    legal wäre auch gut und am liebsten ganz normal links...


    dann schau dochmal bei Bastuk aufer HP.
    die sind Klanglich schon ganz gut.
    nur Preislich liegen sie halt etwas höher.


    BlueLoop
    • Themenstarter
    BlueLoop's Lupo

    hmm joa schon was höher
    wie siehts denn aus mit einem esd. z.b von sebring...oder würdet ihr mir da direkt von abraten?
    er muss jetzt nicht so laut sein das man mich 100 km vorher schon hört...
    sondern nur nen schönen dumpfen klang haben


    bastuck ist mein rat...ist zwar bissl teurer, dafür bekommst du aber auch top qualität und meiner meinung nach nen guten sound...


    gruß, mirko


    wie wär es mit jetex fortex

    hab ich auch drunter hat zwar gepasst wie die sau aber hört sich meiner meinung nach ganz geil an!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • anbei nen bild mit 1x60 rohr

    gruß flo



    P5110055.JPG
    P5110055.JPG

  • BlueLoop
    • Themenstarter
    BlueLoop's Lupo

    joa die ist doch mal was...preislich in meinem rahmen und wenn sie wie du sagst noch nen guten sound hat...perfekt!
    wegen der passgenauigkeit brauch ich mir keine sorgen machen...familie ist voller bastler;
    aber trotzdem hab ich noch ne frage...da steht das sie nur für den 1,4 ist und nicht für den 1,0?
    gibts da irgentwelche problem?
    danke fürs suchen und beraten
    gruß blueloop!


    dann wirste keine eintragung bekommen... vllt über ne sonderabnahme.


    lupotreff.de
    #12 - 03.08.2008sportauspuffanlage edelstahl fk forum lupo fk sportauspuffanlage fk sport auspuffanlage fk sportauspuffanlage edelstahl sportauspuff anlage edelstahl fk gut edelstahl 411 sportauspuff anlage edelstahl fk meinungen fk sportauspuffanlage empfehlenswert sportauspuff anlage edelstahl fk forum lauteste legale auspuffanlage vw lupo sportauspuff anlage edelstahl fk
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences