vw teilemarkt

Golf V GTI Lenkrad im Lupo GTI

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



selbst wenn es geht, ist es unsicher. das airbagvolumen eines lenkrades ist auf das jeweilige fahrzeug abgestimmt. da der golf n größeren innenraum hat wie der lupo hat er nen größeren sack. im crashfalle nicht unbedingt empfehlenswert.


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



ich hatte das auch vor. aber rein farblich finde ich es nicht so perfekt.
aber ich versuche es auch einmal aus. auf arbeit werde ich nach feierabend mal nen gebrauchten R oder GTI in die werkstatt holen, meinen auch und dann mal eben umstecken. kann ja n foto posten. wenn ich mal zeit habe werde ich das machen. der airbag vom polo sportlenkrad passt ja scheins auch in dem GTI/R32 lenkrad. da wird der sack kleiner sein denke ich.


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


aber was ist denn wenn man nen Raid Airbaglenkrad nimmt.
das kann ich doch auch in andere Fahrzeuge verbauen und der Airbag ist gleich groß....
also dürfte das doch nicht so relevant sein.


lupotreff.de
#7 - 03.08.2008golf 5 lenkrad in lupo gti lupo gti lenkrad golf lupo gti anderes lenkrad lopo gti lenkrad in golf golf 6 lenkrad im lupo gti golf 6 gti lenkrad lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10533&ei=-kzdt7zne-ak0awbwmw-aw&usg=afqjcngcmcm1lnhdhpvcqqy__kmsbd2hqa&sig2=l86ep3ahfsdfqwqo93fx_q vw golf 6 lenkrad gti in lupo golf 6 gti lenkrad in vw lupo golf 6 gti lenkrad in lupo golf 6 gti lenkrad in lupo gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences