vw teilemarkt

Aufkleber

Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Moinsen Tuner Freunde Ich habe jetzt schon bei vielen diese schönen Aufkleber an Ihren Autos gesehen von den Marken die sie (warscheinlich) verbaut haben. Ich hätte auch schon spaß an solchen Aufkleber. kann mir jemand von euch sagen, wo ich sie bekomme und wie Groß ihr eure habt

habt schonmal vielen Dank
Gruß Sissel


www.cc-carstyling.de.vu



Du meinst sicher die Aufkleber auf den Türen die Aufgelistet stehen ....

Kannst einfach in nen Tuningladen bei dir gehen und Fragen ob sie nen paar Aufkleber für dich haben von Ihren Marken ........

Ansonsten schaue mal bei Ebay .....

Ich selber habe noch ein paar Rumfliegen ... wollte das auch machen aber ich finde das jetzt nicht mehr so prickelnt.

Habe noch NOS, NEXT, Borbet, MFG, Pirelli, Racetec rumliegen .... suche die mal raus .... dann schreibe ich dich an ....... kann ich dir ja zuschicken wenn die haben willst .....

Ich war immer in den Läden hab hier mal gefragt und da mal ......

Oder du schreibst die verschiedenen Hersteller an und fragst mal ganz nett nach Aufkleber ... schreib in den Brief aber auch das sie für dein Auto sind .... du wirst stauen was du alles so bekommst

Pirelli iss nen ganz netter Verein: Kugelschreiben , Radiergummi als Reifen, ne Wanduhr, Regenschirm, T-shirt und Aufkleber .... das alles für 5 € Versandkosten.... aber nen bissel Schwund ist immer ....


Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Ja super, die Aufkleber hätte ich schon gerne, wenn du die nicht mehr haben möchtest und ich frag dann mal bei den firmen an, wo ich meine sachen her habe, einen tuning schrauber werkstatt kenne ich bei uns in der Gegend leider keine, aber egal.

Nochmals vielen Dank
Gruß
Christian



hier check mal die seite gibts die aufkleber in allen Farben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences