vw teilemarkt

ESP und Motorcheck

XxHONEYxX
  • Themenstarter
XxHONEYxX's Lupo

Hallo brauche dringend eure Hilfe!
Problem 1
Bei meinem Lupo Gti leuchten immer ESP und Motercheck auf. War bei Vw, die haben Luftfilter und Luftfilterkasten gewechselt. Bin 5 Minuten gefahren und alles hat wieder aufgeleuchtet. Dieses Mal haben sie dann eine Einspritzdüse und einige Dichtungen gewechselt. Nach drei Tagen leuchtet wieder alles auf!

Problem 2
Wenn ich mein Auto zusperren möchte sperrt er sich von selbst wieder auf und beide Fenster öffnen sich.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Lg Elke



problem 2 sollte das Fhrerschloß sein. da drin gehen gerne die Mikroschalter kaputt.


XxHONEYxX
  • Themenstarter
XxHONEYxX's Lupo

Danke für die schnelle Antowort!



hey das gleiche mit dem epc hatte ich auch kann sein das dass der drehzahlsensor war ? der dan einen sporadischen fehler abgibt und das zum leuchten führt. würde mal fehler auslesen.
gruß viceciti


hatte ich vor kurzem erst
wenn ich stark gebremst oder beschleunigt habe ist manchmal die esp lampe angegangen und lies sich nicht mehr über den schalter abschalten.
habe dann die zündung aus und wieder an gemacht. leuchte aus.
dann ne woche später ging die esp lampe wieder an und dann 10 sec auch noch die check lampe dazu.
da ich noch garantie habe,
habe ich das auto zu vw gebracht.
ein bauteil defekt (weiß nicht mehr genau wie das heißt )
Der hatte damals so ein müll gelabert das ich nicht mehr sicher bin was das ding genau macht.
glaube es ist einventil wo den öldampf zurückführt und je nach last zustand angesteuert wird.
ein fehler für motorcheck würde gesetzt und da esp ja auf das motormanagement zugreift hat es dann auch abgeschaltet und einen fehler gesetzt.
fahre jetzt seit gut 3 monaten fehlerfrei duch die gegend.


lupotreff.de
#6 - 12.12.2008check lampe bei vw ausschalten lupo motorcheck angegangen lupo esp abschaltbar check leuchte und esp vw lupo anzeige esp motorcheck lupo check leuchte ausmachen abschalten der check leuchte bei vw lupo anzeige check &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=esp beim lupo ausschalten check lampe vw lupo ausschalten esp beim lupo ausschalten vw motor check deaktivieren esp leuchtet beim lupo auto esp und check leute an bei meinem lupo lupo gti esp abschaltbar lupo gti esp motorcheck vw lupo gti motorcheck lampe und esp wie kann ich die checkleuchte ausschalten esp lupo esp lampe angegangen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences