vw teilemarkt

Ersatz Faltdach?

Torti-Schlumpf
  • Themenstarter
Torti-Schlumpf's Lupo

Hallo Leute, mir hat leider die Tage ein Ars... mein Faltdach aufgeschnitten. Bekomme zwar alles von der Versicherung bezahlt , würde aber gerne mir nur das Geld geben lassen und versuchen das Faltdach entweder günstiger als original zu ersetzen oder zu Reparieren . Er hat zum Glück nur den oberen Bezug zerschnitten der Himmel ist noch ganz. Hat schon mal einer von euch das Dach reparieren gelassen? Oder ersetzt?
Gruß Torti



Hi Torti,

Ist mir auch zweimal passiert, als ich noch
das einser Golf Cabrio von 1993 - 1999
hatte. Das erstemal hatte der Dieb alles
mitgenommen, sprich gesamte Anlage,
nagelneue Teppiche, meine teuren Sting-
Sonnenbrillen, beim zweitenmal wurde nur
geschnitten. Ich hab es da ich nicht versichert war, zweimal mit einem dicken
Nylonfaden zusammengenäht und dann noch ein schwarzes Silikon darüber aufgetragen, schaute nicht mal schlecht aus. Aber wahrscheinlich ist es besser zu
nem Sattler zu gehen, der kann das sicher besser.

mfg
Gerhard


hi!

frag doch mal bei "chips - away" die machen alle kunststoffsachen im inneren, vielleicht auch außen? fragen kost ja nix, gut und günstig sind die auch!

greetz


tommy



Torti-Schlumpf
  • Themenstarter
Torti-Schlumpf's Lupo

@Gerhard
naja mit dem Nähen hab ichs nicht so, hatte auch eher an kleben von untern gedacht. Weiß nur nicht ob das so geht wie ich mir das denke. Werde vielleicht wirklich mal bei nem Sattler vorbeifahren und hören was die dazu sagen.

@Tommy
nett gemeint, aber ich fahr nicht nach Wien um mein dach flicken zu lassen. Da kommt mich ja ein Nagelneues billiger. Komme aus der Nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz). Bei den Spritpreisen rechnet sich das nicht.
Trotzdem Danke, konntest du ja nicht wissen.


hi torti - schlumpf

*loool*, mußt ja nicht nach wien kommen, gibts ja in deutschland auch sicher, also auf anhieb hab ich mal diese da gefunden:


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • dann auf die deutsche fahne, auf standort und dann suchen.....


    greetz

    tommy


    ja, du hast recht, bei den spritpreisen käme es bald billliger wenn man sich n flugticket kauft....


  • Hi,

    Kleben würd ich auf keinen Fall machen,
    im Sommer wenns heiß wird, dann löst sich
    sicher der Kleber.

    mfg
    Gerhard


    Torti-Schlumpf
    • Themenstarter
    Torti-Schlumpf's Lupo

    @Tommy
    danke für den Link, war aber auch nix in vertretbarer entfenung zu finden
    (< 100km).
    @Gerhard
    Hast recht das könnte Probleme geben. Mein Lupo ist schwarz und der wird im Sommer verdammt heiß. Fahr morgen mal zum Sattler, mal hören was der für vorschläge macht.

    Gruß Torti


    Torti-Schlumpf
    • Themenstarter
    Torti-Schlumpf's Lupo

    So war am Freitag mal beim Sattler. Der hat mir für 40Euro das Dach verschweißt (so eine Art flicken aufvulkanisiert). Sieht nicht besonders aus aber das hält jetzt fürs erste mal bis ich mal ein günstigen Ersatz finde.
    Gruß Torti


    lupotreff.de
    #9 - 22.01.2006kosten faltdach austausch lupo faltdach mit flicken kleben golf cabrio faltdach plastik mit flicken kleben golf cabrio ersatz faltdach lupo lupo faltdach ersatzteile faltschiebedach austausch lupo faltdach reparieren mit silikon faltdach silikon vw lupo eratz faltdach ersatzteile faltschiebedach lupo ersatzteile vw lupo mit faltdach faltdach löst sich von innen ab kleben vw lupo ersatzteile faltschiebedach faltdach mit silikon reparieren ersatzteil vw lupo faltschiebedach cabrio dach zerschnitten was zahlt versicherung faltdach günstig ein ersatz faltdach reparatur ersatz preis ersatzteil faltdach lupo faltdach kleben silikon
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences