vw teilemarkt

Was gefällt euch besser?

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Gruß!

So hab jetzt mal ein bisschen was bearbeitet am PC wie ich mir das in etwa vorstelle

habe also pro Seite 11 Hibiskusblüten zur verfügung

d.h pro Seite:
1x 20 cm
2x 14 cm
3x 10 cm
5x 8 cm

welches gefällt euch besser bild 1 oder bild 2?

oder hab ihr gar ne andere Idee?

Bitte um eure Antworten



anis flitzer.jpg
anis flitzer.jpg
anis flitzer2.jpg
anis flitzer2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallöchen
    also mir gefällt das erste besser!


    gelöschtes Mitglied

      mhhhhh

      Wenn schon Blüten , dann auf jeden Fall Bild 1






      gruß, mirko


      Sehen beide cool aus, aber wenn dann würde ich dir zu Bild 1 raten. Oder probier doch mal ne große Blumenranke.


      Im Vergleich lieber die 1. Mit den Blüten auf der Tür vielleicht noch ein paar cm tiefer.

      Du musst ja von den kleinen Blüten nicht alle draufklatschen, mit 2-3 weniger sähe es nicht ganz so überladen aus. Aber die Idee gefällt mir ganz gut


      ah wie geil meine blümchen
      bild 1 ist richtig geil...
      wenn du willst kann ich dir bilder von mir schicken wie ich meine blumen geklebt hab vllt gefällt dir davon ja was...


      Ich würde ebenfalls Bild 1 nehmen. Denke, hast jetzt genug Bestätigung für Bild 1.


      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      ja hab ich mir fast gedacht finde bild 1 auch okay


      @kl3in3s

      kannst mir ja mal paar bilder posten wurde mich sehr interessieren vorallem vom hinteren kotflügel

      ich werde mich heut abend noch mal dran setzen vieleicht hab ich noch ne bessere idee ^^

      bis dahin

      thx erstma und freu mich auf weitere anregungen

      LG ani



      alles klar ich poste hier ein paar bilder...gehe gleich raus und mach welche


      so nun die bilder...

      bild 1 und 2 von vorne
      bild 2, 3 und 4 fahrerseite
      bild 5 von hinten
      bild 6, 7 und 8 beifahrerseite


      Photo-0141.jpg
      Photo-0141.jpg
      Photo-0142.jpg
      Photo-0142.jpg
      Photo-0138.jpg
      Photo-0138.jpg
      Photo-0143.jpg
      Photo-0143.jpg
      Photo-0144.jpg
      Photo-0144.jpg
      Photo-0139.jpg
      Photo-0139.jpg
      Photo-0140.jpg
      Photo-0140.jpg
      Photo-0145.jpg
      Photo-0145.jpg
      Photo-0146.jpg
      Photo-0146.jpg

      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      Jo thx für die bilder

      gefällt mir sehr gut..... schöner Lupo^^

      also ich werd se doch nur auf die hinteren kotflügel machen

      morgen werd ich erstma nach meinen radkappen schauen

      bis dahin

      LG


      gelöschtes Mitglied

        fein,fein!

        bild 1 is supi,obwohl ich beide bilder gut find!


        gelöschtes Mitglied

          Würde auch sagen, nimm das erste


          lupotreff.de
          #15 - 04.08.2008vw lupo blümchen vw lupo mit blümchen vw blümchen blümchenvw gefällt euch vw lupo vw lupo mit hibiskusblüte vw lupo hibiskusblüten lupo mit hibiskusblüten
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences