vw teilemarkt

5. int. vw & audi treffen nordeutschland

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hey, wollte nur mal hören wer dabei ist? das treffen findet vom 08.08.08 bis 10.08.08 statt in scheps/edewecht (lankkreis ammerland).

hier gibt es genauere info's zum reffen: www.vag-team.de

also, wer ist dabei?

1. Gary
2. ...


gruß, mirko


PS: ich weiß in der überschrift fehlt ein 'd'



gary is das in westerstede? wenn ja sind wa dabei

gruss sascha


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

net ganz, so ca 15 bis 20 km von westerstede entfernt...also net die welt.

gruß, mirko



ja is aber das selbe treffen

wann fährst denn hin? wir werden samstag nachmittag da auf tauchen

gruss Sascha


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

ja, wir reden wohl vom selben treffen, ist ja nur das eine hier...

wir fahren freitag abend hin nach der arbeit, dann fix sachen packen, duschen usw und auf geht's...

freut mich


gruß, mirko


Hi.

Bin auch dabei, aber erst ab Samstag abend, weil ich vorher noch arbeiten muss.

Gruß


war gerade mal bei denen auf der HP, klingt ja ganz gut !


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

ja dann los, hin da.


@säcki: fahrt ihr beide alleine oder mit nem club? wenn ihr alleine fahren solltet könnt ihr ja wenn ihr wollt bei uns mit stehen, würden dann platz für ein auto und zelt mehr beanspruchen...


gruß, mirko


nee wir fahren mit der vw association hin. aber danke fürs angebot

werden aufjeden fall mal bei euch rum kommen



Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

alles klar, hatte ich mir schon fast gedacht

dann sieht man sich samstag


gruß, mirko


Hallo, wie sieht es mit dem wetter aus? bei uns melden die zwar warm aber regen regen regen :-(

Wir sind auch am überlegen aber wenn es regnet ist das auch alles bissche doof

LG marina


bist doch nich aus zucker oder?

gruss Sascha


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

mein zelt ist wasserdicht (zumindest wenn man es richtig aufbaut, net wie am edersee ) jund mein loop zur not auch falls das zelt wegschwimmt


wir fahren hin! morgen abend um sieben geht es los! ! !


gruß, mirko


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

bin wieder da vom treffen, war an sich ein gut organisiertes treffen (nur der platzzustand war nicht sooo klasse). schade das heute das wetter nicht mehr mitgespielt hat :(
hier mal ein paar bilder:

gruß, mirko


015.JPG
015.JPG
018.JPG
018.JPG
019.JPG
019.JPG
012.JPG
012.JPG
023.JPG
023.JPG
027.JPG
027.JPG
025.JPG
025.JPG
028.JPG
028.JPG
030.JPG
030.JPG
032.JPG
032.JPG
040.JPG
040.JPG
042.JPG
042.JPG
045.JPG
045.JPG
046.JPG
046.JPG
048.JPG
048.JPG
051.JPG
051.JPG
054.JPG
054.JPG
058.JPG
058.JPG
060.JPG
060.JPG
064.JPG
064.JPG
068.JPG
068.JPG
070.JPG
070.JPG
075.JPG
075.JPG
076.JPG
076.JPG
077.JPG
077.JPG
078.JPG
078.JPG
080.JPG
080.JPG
084.JPG
084.JPG
087.JPG
087.JPG
092.JPG
092.JPG
099.JPG
099.JPG
101.JPG
101.JPG
103.JPG
103.JPG
106.JPG
106.JPG
111.JPG
111.JPG
114.JPG
114.JPG
108.JPG
108.JPG

schöne Bilder ..viele GTI´s dort gewesen was? .. Der A3 .. den kenne ich das ist der Thorsten .. netter Kerl.

Wo ist den der Rest .. ? wollte nicht Säcki und so noch dort erscheinen ?


Netter Kerl?




Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

sascha war da, hoffe er hat nen platz7pokal ergattert. ich war net bis zur pokalverleihung da, aber er hatte gute chancen.


gruß, mirko


soooo, wir sind dann endlich auch wieder zu hause...
die wollten die pokalvergabe wegen dem miesen wetter eigtl von 16 uhr auf 14 uhr vorziehen... als die dann endlich so weit waren wars dann doch schon 15.40 uhr

der platz war echt unschön. vorallem bei dem regen... der wind war auch nich schön. ein goldener golf 4 hat n pavillion abbekommen. soweit ich weiß "zum glück" nur n kratzer. hätte auch viel schlimmer kommen können...

n pott gabs auch, SäCkI hat den 3. gemacht


gruß SäCkI und beeRi


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

sauber...glückwunsch säcki...hätte ihn eigentlich weiter vorn gesehen, aber was ich hab auch nur ihn und den roten gti be der bewertung gesehen...


gruß, mirko


wir wissen selber auch nich wer den 1. gemacht hat... haben ja gedacht die sind n bisschen objektiver... aber naja... pott is pott


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

ich versuche das mal raus zu bekommen wer den ersten und zweiten platz gemacht hat...

wäre der regen heute net gewesen wäre das ein echt gelungenes treffen gewesen (abgesehen vom platzzustand)...


gruß, mirko


den zweiten hat der rote gti (lumpi) gemacht. nur wer der erste war wissen wir nich ich denke mal einer von den silbernen gti´s welche mir aber nich aufgefallen waren da die in meinen augen ausser felgen serie waren .

gruss Sascha


Na dann Glückwunsch erstmal zu den Pötten ! wir haben schön bis 13 Uhr ausgeschlafen .... tat auch mal wieder gut !


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

schlaf war das einzige was ich bis heute nachmittag nicht ausreichend hatte an diesem wochnende


gruß, mirko


Glückwunsch an alle Sieger ..

ich selbst habe nicht ausgeschlafen .. habe am Samstag das lange versprechende erledigt ... Habe Samstag von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr eine Gartenhüttenerweiterung gebaut.
Und heute morgen noch schnell den Fußboden eingebaut .. nun warte ich auf die Fenster und muß das Dach noch eindecken ..aber das ist nichts wildes mehr ..


Gruß
Wolf


Also ich fand das treffen ganz okay .Nur der Platz ging echt mal garnicht !Hoffe die Versanstalter holen sich den Platz wieder wo es sonst war,in Torsholt!Der war nicht so hügelig und ,man musste nicht beim bewerten erst Berg runter fahren und dann wieder hoch ,durch ein Kiesberg.Wo die ein oder andere Stoßstange dran glauben musste!


@ michaelslupo: hast du den ersten gemacht? oder weisst du wer das war?

Zitat:

Wo die ein oder andere Stoßstange dran glauben musste!

ähm ja dem kann ich nur zustimmen hab meine heckstossi da zum 3ten mal gekillt jetzt hab ich aber mal so richtig die schnautze voll

gruss Sascha


Dann will ich mal eure Ungewissheit ein Ende machen.Ich habe den 1Platz.


na dann mal glückwunsch


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch SäcKi , laut Bilder wäre aber mehr als Platz 3 für dich drinn gewesen


    lupotreff.de
    #31 - 11.08.2008audi nordeutschland vw treffen torsholt 2011 friesischer rundfunk audi treffen vw treffen torsholt vw und audi treffen westerscheps 2012 vw treffen torsholt 2012 vw treffen westerstede/edewecht 2012 scheps vw treffen 2012 vw treffen scheps 2012 vag &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10557&ei=ecm2t9ndlcnatabtvozrbw&usg=afqjcneox7f0yjvlhakjvt73y6ayikdu0w torsholt vw-audi treffen 2012 vw audi treffn scheps 2012 torsholt vw 2012 westerscheps vw treffen 2012 &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ceoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10557&ei=fd34t_g9o4hytaaf3qdhbq&usg=afqjcneox7f0yjvlhakjvt73y6ayikdu0w&sig2=ol_-1nzdzzlbmu08ajzj9w &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ce0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10557,3&ei=jvj5t7loozca8gob4-chbw&usg=afqjcnflm5mjcvszychf4vwy3qxxg4f1hg&sig2=jjjca8zlegwy_v1jcvqn3w vw audi treffen torsholt 2012 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10557&ei=zdiuupn3opg20qwryohoda&usg=afqjcneox7f0yjvlhakjvt73y6ayikdu0w&sig2=xfuhf1y1xjppqexg-akwza audi treffen scheps &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10557&ei=asccupurcmggswbrkidoca&usg=afqjcneox7f0yjvlhakjvt73y6ayikdu0w&sig2=uco5ykpdkpqz9ndqgzwzaw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences