vw teilemarkt

Zuverlässigkeit über 100 000 km?

hzweistein
  • Themenstarter
hzweistein's

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe die Möglichkeit, recht günstig einen Lupo 1,4 zu bekommen. Fahrzeug ist aus erster Hand und top in Schuss. Einziger Nachteil: Auf dem Tacho stehen 95 000km. Ich würde damit mind. 20 000 km im Jahr fahren. Der Wagen sollte mindestens die kommenden zwei Jahre ohne größeren Schaden überstehen. Natürlich ist mir bewusst, dass mir hier niemand eine Prognose geben kann, ob gerade _dieses_ Auto das gut überstehen wird. Aber es gibt doch hier sicherlich allgemeine Erfahrungswerte mit dem Lupo und der Zuverlässigkeit bei hohen Kilometerleistungen?

Dankeschön und Grüße



Servus
also ich kann dir echt sagen das der lupo ein dufte auto ist ab & zu gibts da auch mal was zum basteln wie an jedem anderen fahrzeug auch
wenn du nen Diesel hast .....der läuft wie geschmiert...
also ich hab 105000km drauf & hab noch nie grössere probleme gehabt!

ausser mit paar kleinen sachen wie feuchtigkeit und elektrik.
Ich empfehle dir jedenfalls fleissigen Ölwechsel bzw regelmässigen.
dann haste dein schmuckstück ewig.
Gruss Bernard


Servus,

Mein Lupo 1,4 Comfortline ist jetzt 6 Jahre alt und hat als Ersatzteile mittlerweile eine neue Abgasanlage (in Ungarn eingebaut) und eine Lichtmaschine benötigt.
Der Reifenverschleiß ist sehr angenehm niedrig, ich fahre immer mehr als 80000 km auf einen Satz. Jetziger Tachostand: 246886 km.

Gute Fahrt

Klaus



lupotreff.de
#4 - 30.01.2006ist der vw lupo zuverlässig? 2010 vw-lupo,zuverlässigkeit vw+lupo+zuverlässigkeit vw mpi zuverlässigkeit zuverl%c3%a4ssigkeit+lupo vw zuverlässigkeit &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cekqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1056&ei=r5vht5vkc6et0qwb6fc_ca&usg=afqjcng5ed0i8vyv4qaayxanp6jz5ec4xa &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1056&ei=dckbt6-7k5cpswapk43uba&usg=afqjcng5ed0i8vyv4qaayxanp6jz5ec4xa&sig2=lrpjpgodagdbi0096hd_4q zuverlässigkeit vw &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0chsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1056&ei=zvbyt6gbh8_nsgacxinpdw&usg=afqjcng5ed0i8vyv4qaayxanp6jz5ec4xa&sig2=s6_6v3e7z4teou5s2vjwnq vw lupo nicht zuverlässig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfcqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1056&ei=p9asulzkdy3ctaaf8iggag&usg=afqjcng5ed0i8vyv4qaayxanp6jz5ec4xa &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1056&ei=v1kiunm5ei_otqbgqyhwcg&usg=afqjcng5ed0i8vyv4qaayxanp6jz5ec4xa&cad=rja vw lupo zuverlaessigkeit &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1056&ei=oiguumd3lsnxtaaz_ydoaw&usg=afqjcng5ed0i8vyv4qaayxanp6jz5ec4xa &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfmqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1056&ei=v6xtui61gmveswbnkicidg&usg=afqjcng5ed0i8vyv4qaayxanp6jz5ec4xa&bvm=bv.1357316858,d.yms zuverlässigkeit lupo lupo zuverlässigkeit vw lupo zuverlässigkeit zuverlässigkeit vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences