vw teilemarkt

Heckscheibenwischer entfernen / cleanen

is der von vw aus glas oder was würde den gerne aus glas haben nur wo bekomm ich den her,,,
mfg derby



schau doch einfach mal hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Gruß
    Wolf


  • Hi,ich hab den Glasstopfen auch drin.Bei mir guckt er jedoch etwa 1-2mm raus .Sieht nicht so schön aus.Habe es mit Pattex Glasklber geklebt.

    Will es auf jedenfall wieder rausmachen(irgendwelche Tipps,wie ich das wieder abbekomme),habe mir nämlich das hier bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=130309021534&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Sieht viel besser aus,als das der Glasstopfen...



    DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG

    Na wenn man ihn nicht richtig einklebt kann man nicht sagen das sieht doof aus.

    klick mal hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da findest du ein paar Tricks wie man das passend bekommt.


    Gruß
    Wolf


  • Hmm hätte ich mal eher wisen müssen^^
    Jetzt brauch nur noch nen Tipp,wie ich das ganze wieder raus bekomme


    @Berserker....

    Tip: frage vorher den Mod ...

    Ich glaube du bekommst den Stopfen nur noch mit Gewalt raus ..anders wird der Kleber nicht aufgeben ..


    Gruß
    Wolf


    Auch ich bin ohne wischer unterwegs.

    Ich habe gar nix abgeknickt, verschlossen oder umgeleitet.
    In 20 Jahren vielleicht, wenn mich meine Vergesslichkeit einhohlt, ja dann muß ich den Schlauch abklemmen .

    Als Verschlußstopfen habe ich Werbefolie genommen wie sie zum beschriften von Fahrzeugen genommen wird.
    Problem hierbei, man könnte den Aufkleber ( mit etwas Mühe) einfach abreißen.


    Weiss hier jemand grad den genauen durchmesser von dem loch wenn ich den wischer rausnehme?
    Ah und die glasstärke in mm?
    ist ein gti wenns da was anderes is.
    möcht einen stopfen aus alu drehen.


    welchen propfen nehme ich denn am besten? Marke und vll. Quelle/geschäft! grüße!



    hab auch den aus glas drin hab ihn mit scheibenkleber geklebt, vorher gut gereinigt und gepreimert und durch den scheibenkleber kann man es in der höhe einstellen das es plan mit der scheibe ist.


    ja weiss denn jetzt keiner den genauen durchmesser von dem loch im glas und die glasstärke?
    möchte nicht ausbauen und messen und wieder einbauen, stopfen aus alu drehen und wieder alles ausbauen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences