vw teilemarkt

Zierleisten am Dach cleanen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir überlegt heute bei meinem Lacker mir nen Angebot machen zu lassen !

Gibts da irgend etwas auf das er (wir) achten muss ?

Habe mir gedacht entweder nur verspachteln , oder verzinnen + verspachteln !

Was meint ihr

Gruß



Bei 10 Versuchen reißen 9 .... der einzige mir bekannte bei dem noch nichts passiert ist ist der Zappel ...


Das ist eine Art Dehnungsfuge für den Lupo ...


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh das ist natürlich nen krasses Risiko , naja no Risk no Fun

Werde das nachher wenn ich meinen kleinen abhole vom Lacker mal direkt mit dem besprechen was er meint !

Gruß



Alles was man in diesem Bereich macht ist Risiko. Und wie du schon sagtest ohne Risiko bekommt man nichts einzigartiges hin.


Das Risiko bedeutet halt das man unter Umständen das ganze Dach neu machen muss.



Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke ich Probier es mit Vollverzinnen , habe gerade mit unserem Karosseriebauer in der Firma gesprochen


gelöschtes Mitglied

    frag mal bei mco nach der hat es doch bei sich auch

    gruss pachy


    Wir haben es verzinnt, verschweisst und ganz min. Spachtel
    Aber es wird schwer einen zu finden der dir das dach verschweisst, weil es sehr leicht verzieht... Wir haben 3 Tage an dem Dach geschweisst ( pro Seite über 1300 Schweisspunkte )...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Krass , und es hält anscheinend oder ?

    Naja nach dem Schock mit der Haube heute muss das eh ersteinmal warten :(

    Jetzt kommt ersteinmal das Heck an die Reihe , wobei ich wohl auf nen Arosa Heck zurückgreifen werde

    Gruß


    Schweissen ist die beste und stabilste Möglichkeit das Dach zu cleanen. Aber wie gesagt es ist ein GROSSES Risiko , das das Dach kaputt geht.



    lupotreff.de
    #10 - 04.08.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/10567,80 zierleiste im dach am lupo entfernen vw lupo zierleiste auf dem dach lupo schweisspunkte dach vw dach cleanen zierleiste dach lupo zierleiste dach 190 vw zierleiste dach entfernen lupo dach cleanen dach cleanen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences