vw teilemarkt

LupoUltras Lupo Thread ... ab dafür !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute

In diesem Thread möchte ich euch die Umbauten an meinen Lupo Präsentieren !

Lob/Kritik/Vorschläge sind bei mir immer gern gesehen

Da ich jetzt ungefähr seit nem 1/2 Jahr zugange bin hat sich auch schon einiges getan , was allerdings schon in Threads gezeigt wurde !

Ab morgen ist es dann soweit , Bodykit und die überarbeitete Motorhaube erstrahlen hoffentlich im neuen Glanz

Heute war ich mit Neo bei der Lackiererei Toni Cangi wo mein Lupo jetzt seit letzte Woche Donnerstag steht (danke für den 5er Golf Neo , kriegst in auch evtl wieder )

mein Lupo sollte eigentlich heute abholbereit sein , nur hat ATF vergessen mein BB zu verzinnen (was passieren kann bei nur 400 € ) und somit kriege ich ihn erst morgen wieder !

Hier mal das erste Ergebniss einer etwas überarbeiteten IN Frontschürze..





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier Neo kurz vorm Herzinfakt oder soetwas in der Art

Morgen abend gibts dann Bilder vom Lupo !

Gruß


DSC03206.JPG
DSC03206.JPG

das sieht ja schonmal sehr geil aus. bin gespannt wie er in natura aussieht...


gruß, mirko



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ gary , es gibt noch sehr viel zu tun , aber bis zum haltern treffen sollte es schon ordentlich sein


wenn es denn klappen sollte das ich auch da bin, bin ich gespannt und freue mich drauf...


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ das will ich hoffen , dann können wir einen heben , will deinen auch unbedingt mal sehen


Zitat:

@ gary , es gibt noch sehr viel zu tun , aber bis zum haltern treffen sollte es schon ordentlich sein


Kurze Zwischenfrage: Wann is das Treffen in Haltern (am See)?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am 29.8 Zelten in Dülmen und das eigentliche Treffen ist am 30.8.08

Wäre schön wenn du dabei wärst

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.lupotreff.de/html/forum.../9932.html

^^ hier der link !



alles kla, THX - ich habe übrigens früher nur ein paar Km vom Lake Side gewohnt (in Hullern).

Da schaue ich doch gerne mal wieder vorbei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Neo und Ich sind heute fertig geworden , morgen noch den loop 3-4 cm anheben dann passt es

Hier mal nen kleiner vorgeschmack , Bilder gibts dann morgen

Frische Haube und Cleane IN Front !


hat was hätte aber vllt die untere kleine öffnung auch zu gemacht

gruss sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ich auch hin und her überlegt und dann habe ich mich doch so endschieden

Aber THX


Ich finde so sieht sie perfekt aus..........klar hätte man dies oder das , aber ich denke , jeder macht es für sich
@ Säcki , finde dein wagen auch voll geil und anderen gefällt er halt nicht.......müßen wir alle mit leben

@Ultra , ist uns wirklich mal gelungen und hast richtig entschieden


Lg. Dirk


Dein Wagen hat ne sehr geile Front bekommen. Gefällt mir.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Leute freut mich , aber wie Neo schon sagte ist alles geschmackssache


Ich sage dazu erst etwas wenn ich ihn mal real gesehen habe ... *Extra jetzt*



Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ , naja dann mal abwarten tue was der Wolf dazu sagt


@Peter....
wichtig ist das es dir gefällt .. alles andere ist zwar schön aber nicht wichtig !


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben , aber Meinungen sind ineressant !


ich bin zwar erlich gesagt kein freund von der in front aber so gefällt die mir schon um einieges besser und das mit der kleinen ödffnung wäre vllt auch schön gewessen aber gut, sieht gut aus dir gefällst was willst also noch mehr?

aber mal was anderes hast nur die front? wie siehts aus mit dem rest vom kit? weil würd mein heck im winter wohl abgeben bei intresse kannst dich ja mal melden

gruss Sascha


@Säcki ...

er fährt das ganze Body-Kit von IN .. Front/Heck/Schweller !



Gruß
Wolf


wo bleiben dann die Bilder? *neugierig bin*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommen heute Abend

Müssen irgendwie erstmal den Lupo höher Drehen nur es passt der Wagenheber nicht mehr :(


hehe das prob kenn ich muss auch immer mit zwei wagen hebern arbeiten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich komme garnicht mehr drunter :'(


Einfache Lösung .. weil ich bekomme den Heber auch nicht drunter ... fahre doch einfach mit deinem Lupo auf Brettern schon bekommst du jeden Wagenheber der Welt drunter.



Zitat:

Einfache Lösung .. weil ich bekomme den Heber auch nicht drunter ... fahre doch einfach mit deinem Lupo auf Brettern schon bekommst du jeden Wagenheber der Welt drunter.




neeee das is zu einfach das kann ja jeder


Okay ... Variante 2:

Grabe ein Loch wo du den Wagenheber reinstellen kannst.


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#31 - 13.10.2008toni cangi qualität toni cangi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences