vw teilemarkt

nochmal thema k&n 57i^^

Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

Hi, Folgendes könnte von nem freund einen k&n 57i luffti umsonst haben allerdings hat der nen 1,4er und ich nen 1,0er lupo passt der trotzdem bzw kann da was kaputt gehen oder irgendwas passieren wenn ich den draufmache?



kann nix kaputt gehen,
aber ob der passt ist ne andere sache.
ich weiss auch nicht ob der ludtfilter dann im gutachten auftaucht...


gruß
olli


@Alex89...

Der KN 57i Kit sollte normalerweise auf beide Motoren passen. Wenn ihr recht gleich im Baujahr seid. Entweder beide vor 2001 oder beide nach 2001 weil wenn danach .... dann habt ihr beide MPI Motoren dann paßt das.


Zerstören kannst du nichts wenn du nicht was verbaust was nicht dazu gehört. DU baust im Grunde ja nur einen Filter vor die Ansaugluft .. da kann man wenig bis gar nichts falsch machen.


Gruß
Wolf



er wird nur nicht im Gutachten auftauchen...


Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, kann sein das es der gleich ist, ich habe den Aufkleber aber mit eingescannt.
Aber den Link kann ich erst heute Abend geben.


Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

ja das stimmt mpi motoren haben wir beide ok des mit dem tüv gutachten kann sein wäre jetz aber nicht das schlimmste XD


Hier das Gutachten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alex89
    • Themenstarter
    Alex89's Lupo

    ja ok danke hab das selbe gutachten dabei denk mal ich brauch eh ne dämmatte sonst krieg ich ihn net eingetragen war zumindest bei nen kumpel so


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences