vw teilemarkt

Sitzheizung / navi nachrüsten?

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



brauchst ne gps antenne ! !
hab ich auch-funktioniert top. habe das große MFD drinne und die GPS antenne von VW.

achja. für deine sitze gibts nen nachrüstsatz. der ist dann gleich wies original


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



die GPS antenne kostet 120 euro, das GPS kabel im ebay 20 und die sitzheizung weiß ich ned wird aber ned allzubillig sein.
meine war ab werk drinne.


lupotreff.de
#5 - 05.08.2008navi nachrüstung lupo lupo navi nachrusten lupo navi nachrüstung vw navigation nachrüsten lupo navi nachrüsten vw lupo site:lupotreff.de navi lupo original navi in vw lupo nachrüsten site:lupotreff.de lupo mcd nachrüsten gps-antenne nachrüsten lupo nachrüstung lupo preisvergleich navigationsgerät für vw lupo nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences