vw teilemarkt

Das war's :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Liebe Community!

Nun ist es soweit, habe mich am Samstag von meinem Lupo getrennt, und noch gutes Geld dafür bekommen. Die 1 1/2 Jahre hier haben mir tierisch spaß gemacht, und habe immer reichlich Hilfe bekommen!
Das Auto ist mir auch immer treu geblieben, kann also keine negative Erfahrung vom Loop verlauten.

Ich werde aber trotzdem noch hier und da mal reinschneien und gegebenefalls Hilfe geben oder einfach nur mal mitreden


Danke an alle, die mich immer gut beraten haben, ihr seit alle ein super tolles Team!


So long ...:::Energygum:::...



schade schade wieder einer weniger :(
aber du wirst schon wissen was du machst
darf man fragn warum der weg gehen musste? und gibts schon nen neuen (bilder)

gruss Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also weg musste er einfach, weil er reichlich KM runter hatte und jetzt in naher zukunft extrem viel Ersatzteile angestanden hätten.

Habe mir nun einen Seat Leon 1P 1.8 TSI zugelegt mit Tageszulassung, vielleicht siehst du mich ja mal, weil du auch aus Kreis Minden-Lübbecke kommst, genauso wie ich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal auf Anforderung Bilder


CIMG0020kl.jpg
CIMG0020kl.jpg
CIMG0016kl.jpg
CIMG0016kl.jpg
CIMG0014kl.jpg
CIMG0014kl.jpg

ja denn dir mal alles Gute .... :(

bin sicher der leon war auch ne gute entscheidung... Und du bleibst ja in der VAG Familie!

beste grüße!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genauso ist es, ich bleibe in der VAG....also son ganz fitzel kleines Familienmitglied bleib ich noch


Zitat:

vielleicht siehst du mich ja mal, weil du auch aus Kreis Minden-Lübbecke kommst, genauso wie ich



wo wohnst denn jetzt genau? wolltest nich eigentlich nach bünde oder kirchlengern ziehen? und wo wurden die bilder gemacht kommt mir iwie bekannt vor

gruss Sascha


Mach es gut ..und denk an uns ... ich hoffe du wirst immer ein lächeln in den Augen haben wenn du vom guten alten Lupo erzählst und evtl. von den Leuten aus dem Lupotreff ..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:




wo wohnst denn jetzt genau? wolltest nich eigentlich nach bünde oder kirchlengern ziehen? und wo wurden die bilder gemacht kommt mir iwie bekannt vor

gruss Sascha



Ja arbeiten tuh ich in Kirchlengern, und wohnen in Hüllhorst! Da habe ich auch die Pics gemacht, direkt oben am Wiehengebirge


@Wolf: Aber klar doch, Lupo zeit war schön, keine Frage....



Zitat:

Ja arbeiten tuh ich in Kirchlengern, und wohnen in Hüllhorst! Da habe ich auch die Pics gemacht, direkt oben am Wiehengebirge


das hab ich mir gedacht der berg kam mir auch so bekannt vor

gruss Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir sind uns auch letztens entgegen gekommen! da haste noch gegrüßt...da hatte ich noch den Loop!


Zitat:

wir sind uns auch letztens entgegen gekommen! da haste noch gegrüßt...da hatte ich noch den Loop!


quatsch echt ?

wo denn? iwas hab ich da in erinnerung das mich einer gegrüsst hat denn ich so nich kannte und ich aus reflex zurück gegrüsst habe aber genau weiss ich das nich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee nee du hast zuerst gegrüßt ...war auf der B239 höhe Kirchlengern, du kamst gerade aus der richtung HEMPELMANN Tankstelle


echt? dann hab ih dich aber verwechselt zumindest hab ich dich nicht las energygum erkannt . solangsam machst du mir angst vllt hab ich ja auch geschlafwandelt .

is das denn schon länger her?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1 - 2 Wochen her....länger noch nicht!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences