vw teilemarkt

vw lupo scheinwerfer alternativen?

moods
  • Themenstarter
moods's Lupo

hi freunde

weiss jemand was es alles für scheinwerfer für den lupo gibt?
ich mein, sowas wie angeleyes wirds wohl nicht für den lupo geben, aber was hat man da zur auswahl und was haltet ihr davon?


MfG



ja angel ice wären schon echt fet...

ich weiß nur das es irgendwelche schwarzen geben soll... also das licht ist natürlich nicht schwarz...sondern was da sonst silber ist...


Angel Eyes *träum* ja das wäre was....

Meiner Meinung nach gibt es nur die normalen und schwarze (Glas ist gedunkelt) als Scheinwerfer.



Ja die schwarzen Scheinwerfer sehen schon gut aus. Wollte mir in Essen auf der Motoshow auch welche kaufen, da hat man mir gesagt, das es keine mehr geben würde und die auch nicht mehr hergestellt werden, weil der Lupo bald nicht mehr gebaut wird.


@Miriam

Habe mir letzte Woche neue Rückleuchten für meinen kleinen bei www.carparts-online.de bestellt. Die haben auch noch Schwarze Hauptscheinwerfer. Geh mal auf die Homepage, dann unter VW und dann Lupo. "El voila" schwarze Scheinwefer


jo besten danke dann werd ich da doch mal gucken.


Jo Jungs gute nachrichten,
Ich weiß das INpro und MHW keinen schwarzen scheinwerfer mehr herstellt.
Aber FK hat sie jetzt dafür neu im programm


der thread ist zwar schon älter aber egal


Zitat:

sowas wie angeleyes wirds wohl nicht für den lupo geben


guckst du hier
http://stores.ebay.de/sn-store/_i.html?_nkw=angel+eyes&submit=Finden&_sid=312817273


nicht in der StVO zugelassen...



leider wieso lassen die nicht sowas zu ? aber dafür andern stuss den keiner brauch.

Auch so ne sache den Fußgängerschutz in deutschland find ich übertrieben da darf keine kante mehr rauschaun oder sonstiges naja bürokraten staat halt...

(aber würd einer in Grün merken wenn du 2 oder 4 ringe in nen rücklicht einbaust ? )


Zitat:


weiss jemand was es alles für scheinwerfer für den lupo gibt?


ich habe in meinem 3-Liter Lupo Original-Valeo-Xenon-Scheinwerfer links 6E1941753B und rechts 6E1941754B ca. 300 €/Stück mit SWR und ALWR eingebaut.

Die Scheinwerfer funktionieren astrein, Materialkosten ca. 1000 € im Internethandel; Beim VW-Händler hätten die Teile ca.2500,- € gekostet.


gelöschtes Mitglied

    Haste alles selber gemacht ?!
    Vom Gutachter abnehmen lassen?!
    Das ist mein nächstes Projekt was ich vor habe.


    Ja, die Xenon-Umrüstung habe ich selbst gemacht. Was noch nicht funktioniert, ist die gesetzlich vorgeschriebene automatische Leuchtweitenregelung. Die ALWR muss funktionieren wenn der Lupo nächsten Monat zum TÜV muss.

    Weitere Infos findet Ihr unter folgendem Link:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab hier auch oefters mal nen "crash-kurs" gepostet.
    finde grad auf die schnelle nur diesen: http://www.lupotreff.de/forum/p/45299

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      vielen Dank.

      mfg


      auch wenn der Thread schon älter ist ..
      was ein Glück das INpro die schwarzen Scheinwerfer nicht mehr produziert .. ich hatte welche wo sich nach 8 Monaten die Beschichtung vom Glas (Kunststoff) löste und sie anfingen blind zu werden

      wäre normal laut INpro,
      nochmal 8 Monate später gings wegen den Scheinwerfern nicht mehr durch den TÜV


      gelöschtes Mitglied

        Scheinwerfer werden nach 8 Monaten blind & das ist normal? ...
        Nein!... d.h. du könntest die alle 8 Monate zurück schicken & dann hast du immer neue...

        Geld zurück & gut ist!


        also ich hab jetzt auch seid knapp 2 jahren die inpro scheinwerfer drin . . . noch nie probleme gehabt ^^ aber trotzdem schade dases keine anderen alternativen gibt


        gelöschtes Mitglied

          Das ist Dreck JUNGE
          Ne weiß noch keiner so richtig... für mich sieht es zu verspielt aus...


          gelöschtes Mitglied

            Können wir es ihm verübeln?
            Ging es um Tape?
            NEIN!


            Achhh huppsss im sorry


            Hallo !
            Bin mit dem Lupo noch nicht so vertraut, aber ich hbe da mal'ne Frage:
            Die Scheinwerfer vom Polo 9N (der mit der ähnlichen Front wie der Lupo) - passen die in den Lupo?
            Ich würde gern die Blinkleuchten gegen TFL ersetzen und da im Polo-Scheinwerfer die Blinker mit drin sind dachte ich halt?

            aasoeckchen


            gelöschtes Mitglied

              Neee die passen leider nicht. musst du dir GTI scheinwerfer besorgen, da sind Blinker auch unten mit drin


              Dann will ich mich mal auf die Suche begeben


              die sind leider auch nur einfach lasiert worden hab ich auch schon gesehen


              aber mit led usw


              nein nein da steht ja auch LED-"Optik" da is nur ein muster drauf lasiert worden und dadurch sieht das aus wie led


              lupotreff.de
              #31 - 28.02.2012&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=55&zoom=1&itbs=1&tbnid=ni72zkqjvbv9xm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=schwarze+scheinwerfer+lupo&start=42&hl=de&client=firefox-a&hs=gdv&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=21&tbs=isch:1&prmd=ivnsfd&ei=qoljtynsjigxos silberner vw lupo mit schwarzen scheinwerfer scheinwerfer vorne arbeitsschritte vw lupo schwarze leuchten lupo ?? schwarze scheinwerfer lupo erlaubt ? vw lupo schlechte scheinwerfer scheinferfer vw lupo vw lupo x6 welcher scheiwerfer scheinwerfer schwarze lupo vw polo grau schwarze scheinwerfer lupo scheinwerfer zu hoch wie baue ich beim lupo scheinwerfer aus vw luposcheiwerfer inpro vw lupo schwarze scheinwerfer "scheinwerfer lupo" welche sind die besten schwarzen scheinwerfer für den lupo? lupo scheinwerfergläs lupo schwarze schweinwerfer vw lupo + vorderlicht lupo schwarze nebelscheinwerfer
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences