vw teilemarkt

Brauche Tips und Hinweise

Mantis
  • Themenstarter
Mantis's Lupo

Mahlzeit Lupofans!

Ich habe vor mir jetzt nen Bösen-Blick an mein Fahrzeug anzubringen.
Und da hab ich mal noch nen Paar fragen:

1. Gibt es auch welche die man nicht anschweißen muss (die man zum Bleistift an der Lampe befestigen muss)?[Aber keine solcher scheiß Freundliche-Blicke



  • 2. Wenn ja woher bekomm ich die?

    3. Wie ist die Preislage?

    Bedanke mich im vorraus für eure mithilfe!

    Mfg Mantis



  • nen richtigen bösen blick gibt es net.. nur die schmalen ringe oder die Käfer-Blenden.


    wenn du "Böse" haben willst ..dann geht das nur über das Blech ... und dann über Sonderabnahme ...



    Mantis
    • Themenstarter
    Mantis's Lupo

    na gut.... gibt es denn zu mindest was in die richtung?


    gelöschtes Mitglied

      habe hier auch schon welche gesehen die haben sich Folie über die Lampen geklebt !

      aber wie wolf schon sagte , mach es lieber vernünftig , sieht besser aus kostet aber auch :(


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences