vw teilemarkt

Lupo GTI Überarbeitungen zw. Baujahren

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



was mir spontan einfällt: bis bj 01 wurden keine aerotwins und nur das 5-gang-getriebe verbaut


die farbkombi konnte man doch auswählen. ich habe hier noch den originalen prospekt von händler liegen. und mir fällt auch nur das 5-Gang ein und der Produktionsort.



Zitat:

was mir spontan einfällt: bis bj 01 wurden keine aerotwins und nur das 5-gang-getriebe verbaut


mit 5 gang hast du recht
aber mein 01er hat aero twins


mfg


er hat ja auch geschrieben bis 01.... also ab 1.1.01 ist es anders...


bei den neueren kann man die fahrgestellnr. an der frontscheibe einsehen


meiner ist n baujahr 2004 und hat kein guggloch für die fahrgestellnummer


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


das gefühl habe ich langsam auch



das glaubt ihr doch selber net


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


wenn du es weningstens selber zu gibst.


welcher GTI fahrer hier ausm forum hat denn ein guggloch für die fahrgestellnr.
gruß gregor


Zitat:

Zitat:
was mir spontan einfällt: bis bj 01 wurden keine aerotwins und nur das 5-gang-getriebe verbaut


mit 5 gang hast du recht
aber mein 01er hat aero twins


mfg


meiner hatte keine... vielleicht isses auch einer der letzten ausm alten modelljahr. oder vw hatte grad keine aeros im regal. ich hab auch schon nicht-gti lupos mit roten bremssätteln ab werk gesehen. und mit ner art alcantara an den türverkleidungen. die nehmen das halt nicht so ernst wie wir


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Zitat:

Zitat:
Zitat:
was mir spontan einfällt: bis bj 01 wurden keine aerotwins und nur das 5-gang-getriebe verbaut


mit 5 gang hast du recht
aber mein 01er hat aero twins


mfg


meiner hatte keine... vielleicht isses auch einer der letzten ausm alten modelljahr. oder vw hatte grad keine aeros im regal. ich hab auch schon nicht-gti lupos mit roten bremssätteln ab werk gesehen. und mit ner art alcantara an den türverkleidungen. die nehmen das halt nicht so ernst wie wir



wird der gti zufällig in italien gebaut?!


welcher GTI fahrer hier ausm forum hat denn nun ein guggloch für die fahrgestellnr.
gruß gregor


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


war aber ein 75psler. und das mit dem velour kommt eher hin als alcantara. wer weiß was die sonst noch verbauen, dass nicht so auffällt?! hatte mal nen kollegen der in wob tätig war und der hat nen echten golf 3türer vom band laufen sehen. eine auf der fahrerseite und zwei auf der beifahrerseite... da wundert mich eigentlich nix mehr


Zitat:

anscheinend war das auto von anfang an perfekt! *gg*


Naja, also ich würde eher sagen ein paar echt nervige Sachen hat VW bei dem Auto leider nie in den Griff bekommen - bitte nicht falsch verstehen - ich gebe meinen Gti für nix in der Welt her, aber da wir ja hier unter uns sind, kann man ja mal meckern

Ich meine, wer hat sich noch nicht über die knatschenden Türschaniere, das nicht selten hakende Schaltgestänge (besonders 1. und Rückwertsgang) und das Lederlenkrad (das spätesten nach 80tkm beginnt sich aufzulösen), aufgeregt?!?

VW hatte scheinbar Zeit sich über Gucklöcher in Frontscheiben Gedanken zu machen, dafür viel anderes scheinbar unter den Tisch.

Aber wer kann diesem Auto diese kleinen Fehler nicht verzeihen?


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Schonmal nen altes Ford getriebe geschalten? Das Lupo Getriebe ist traumhauft


lupotreff.de
#23 - 06.08.2008gregor lupo gti lupo getriebe guckloch lupo gti baujahre
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences