vw teilemarkt

Wie entferne ich Stoßstangen beim 6H

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallo Lupo und Arosa Freunde!

da meine Stoßstange grau sind, möchte ich diese lieber Matt-Schwarz machen

hab mir des heute mal schon ein bisschen angeschaut bin mir aber nicht ganz sicher wie ich die Stoßstangen direkt entfernen bzw abmontieren kann

ich weiß ebend niht genau ob ich vorn und hinten erst die rücklichter bzw scheinwerfer ausbauen soll/muss


Bitte um eure Hilfe

LG



vorne die blinkerleiste abschrauben nach vorne aus den kotflügel rausziehen und dann kannste die front abcshrauben.

hinten musste die rückleuchten ausbauen und dann abschrauben.


blinkerleiste aber vorsichtig rausziehen die ist mit pinnen befestigt und die brechen gerne mal



gelöschtes Mitglied

    Eine Blinkerleiste gibts beim Arosa 6H überhaupt nicht ist bloß ein Teil des kühlergrills, soweit ich mich entsinne musst du auch die scheinwerfer ausbauen.


    Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    hab an den rückleuchten nur eine schraube gefunden

    sind die irgendwie anders befestig oder muss ich den innenraum beim kofferraum auch auseinander nehmen

    €: Wie beim Polo 6N einfach die Grillniere ausbauen?


    gelöschtes Mitglied

      Also; du musst natürlich in den radkästen die schrauben mit denen der spritzschutz an front und heckschürze befestigt ist entfernen, dann befinden sich unterhalb der front und heckschürze nochmal zwei schrauben die du ebenfalls lösen musst. Bei nach dem entfernen der rückleuchten wird auf jeder seite jeweils eine schraueb sichtbar die du entfernen musst und dann hast du die heckschürze schon in der hand.

      gruß
      alex


      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      jo ich danke erstma^^

      werde das in den nähsten tagen in angriff nehmen


      Hallöchen,

      die Heckleuchten sind nur mit einer Schraube fest, dann einfach abziehen.

      Die Scheinwerfer an der Front müssen nicht ausgebaut werden nur die Blinkerecken.


      Bei mir war es hinten, wie schon gesagt unter den Rückleuchten jeweils eine schrube aber die Stoßi ist auch unten mit jeweils 2 Schrauben befestigt, musste mal hinten unters auto rutschen

      Vorne haste wie auch schon erwähnt im Raudhaus die Schrauben, dann da wo der Blinker ist links u. recht und ich meine unter dem Grill wären auch noch 2 Schrauben, dazu kommen unten noch 4 Plastik-Pop-nieten, die du rausdrücken musst.



      oh ha sorry habe 6x gelesen.....

      *in ecke geh und schäm*

      peinlich

      würde als entschuldigung gelten das ich seti 2,5 wochen urlaub habe und nicht denken brauchte?


      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      €: die entschuldigung lasse ich gelten

      okay da weiß ich nun wo ich die Schrauben finden kann und werd das ganze zusammen mit meinen Felgen Lackieren

      Ich danke sehr für eure Hilfe

      LG


      Zitat:

      €: die entschuldigung lasse ich gelten






      puh glück gehabt


      lupotreff.de
      #13 - 07.08.2008polo 6n sto?stange ausbauen wie entferne ich die stoßstange am polo heckschürze polo 6n ausbauen heckschürze demontieren polo6n stoßstange vorne abbauen polo 6n polo 6n heckschürze abbauen arosa stossstange demontieren lupo stoßstande abbauen hinten lupo stossstange hinten ausbauen stoßstange vorne vw polo 6n ausbauen stossstange montieren lupo polo heckschürze abschrauben stoßstange polo 6 n abmontieren stoßstange demontieren polo 2010 polo 6n stossstang wechseln lupo stostangen vorne ausbauen vw lopu 6x stoßstange abmonieren arosa stoßstange abnehmen arosa stoßfänger entfernen polo 6n stoßfänger ausbauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences