vw teilemarkt

Hutablage

T.Wefer
  • Themenstarter
T.Wefer's Lupo

hallo

habe lautsprecher in der hutablage kann mir jemand sagen wo ich die kabel genazu oder am besten einbauen kann und es liebt ein endstufen kabel komplett hinten schona ber ich will keine endstufe haben


gruß



WAS
Ich habe den txt. 3 mal durchgelsen und habe nichts verstanden
Hey T.Wefer...du bisst doch ein künstler


Also wenn ich das richtig verstanden habe ...

Du hast Lautsprecher in der Ablage hinten und willst wissen wo du die Kabel am besten lang legst.
Du hast zwar ein Kabel für eine Endstufe liegen aber willst keine Endstufe verbauen.

Du solltest deine Lautsprecherkabel an der Seite lang legen wo kein Strom ist. Weil Stromkabel führen oft dazu das man ein Suren in dem Lautsprecher hat.

Gruß
Wolf



jap, das tun sie.


haste die boxen shcon in der hutablage verbaut?

sonst gebe ich dir den gutgemeinten tipp:
lass es!

gruß
olli


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences