vw teilemarkt

Scheibentönung

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

mich würde mal interessieren ob mir jemad eine tönungsfolie empfehlen kann, die nich allzusehr abdunkelt aber dennoch gut ist. es sollten so
40 - 50 % dunkler sein. ich möchte die heckscheibe, die hinteren seitenscheiben und meine vorderen seitenscheiben tönen. es soll zwar abdunkeln, jedoch nicht zu krass.
ich weiß es ist nicht tüvig - das ist egal und soll in diesem thread nicht zum thema werden. ich kenne die evtl. folgen

für tipps und anregungen bin ich dankbar

so oder n tick heller. schwer zu sagen....



CIMG0044.jpg
CIMG0044.jpg

Fahre mal zu einer Firma die Scheiben tauscht, die machen auch oft etwas mit Folien. Es gibt von SL Lummar auch Folien die nicht so "schwarz" sind. Die sind mehr silber und haben genau den Effekt den du suchst.


Gruß
Wolf


Also Sl Llummar ist schon die beste wahl wenn es um Folien geht die haben aber auch ihren Preis.
Frag mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an wo der nächste Partner bei dir in der umgebung ist.



  • so teuer sind die nicht. hab 100 euro damals bei meinem mini cooper bezahlt. gemacht wurden heck und seitenscheiben...


    Nimm dann am besten ne leicht verspiegelte, die wirkt schwarz, kannst nur durchschauen, wenn du direkt davor stehst oder in nem bestimmten Winkel, kannst aber von innen noch prima rausgucken.

    Meine ist von der Fa. Sun-Guard Folien AB Schweden,
    Farbe: Endurance (15%, 20%, 40%, 50% und 60% Intensität)

    Schau mal auf mein Profil, ich hab so eine drin mit 20%. Kannst du bei fast allen Firmen machen lassen, die auch was mit Autoglas zu tun haben.

    Gruß Phil


    hab ja auch ab a-säule getönt hab auch noch kein stress deswegen gehabt das mal nur so neben bei .
    so sieht das bei mir aus wird dir aber vllt zu krass sein

    gruss Sascha


    autoneu012.jpg
    autoneu012.jpg

    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    einen tick zu krass. wieviel % hat deine folie sacki ?

    hast vlt n bild von der direkten seitenansicht ?


    lupotreff.de
    #8 - 07.08.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7278.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7279.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences