vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Habe mir jetzt auch schwarze Scheinwerfer für vorne geholt und diese eingebaut.

Allerdings habe ich unten zwischen Scheinwerfer und Blinkerleiste ein riesen Spalßmaß von mehreren cm , sodass ich zwischen Blinkerleiste und Scheinwerfer von außen den Träger hinter der Blinkerleiste erkennen kann wenn ich von oben nach unten gucke.

Gibt es da nen trick wie man die Scheinwerfer korrekt einbaut ? Müssen da abstandshalter vor die Verschraubung oder sonstiges ?

Danke im voraus.

gruß lupo89



Kann es sein, dass du die Blinker falsch herum eingebaut hast? Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären. Bei mir haben die super gepasst.

Grüße

Lars


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

mhh was sollte das mit den Blinkern zu tun haben ? ^^

Ich mach später mal nen Bild , stells dann später rein

gruß Lupo89



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

So hier mal 2 Bilder.







Hoffe ihr könnt mir dabei jetzt weiterhelfen

gruß Lupo89


Achso das meinst du

Ja das habe ich bei meinen auch!

Ich denke mal da es nicht originale Scheinwerfer sind, wird es wohl normal sein.


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

mhh kann man da nicht bei den unteren verschraubungen mit abstandshaltern oder so arbeiten um die scheinwerfer unten weiter raus zu holen ?

gruß Lupo89


ist komischerweise bei mir auch so. sieht nen bissel blöd aus. überleg mir da vielleicht son led lauflicht oder so einzubauen. Spalt ist zu und im dunkeln siehts bestimmt cool aus.


be mir is da ja auch einer aber so schlimm is das net. sieht so aus das die blinkerleiste net ganz abschliest.


Zitat:

mhh kann man da nicht bei den unteren verschraubungen mit abstandshaltern oder so arbeiten um die scheinwerfer unten weiter raus zu holen ?

gruß Lupo89


Hallöchen,

habe zwar die Scheinwerfer nicht, aber kann mir gut vorstellen, das dann die Scheinwerfereinsellung bzw. der Lichtkegel ziemlich blenden kann....oder einfach mal testen.....Licht an eine Wand strahlen.....Abstandshalter montieren und gucken wie sich der Lichtkegel verändert!



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Wenn man die Scheinwerfer danach wieder korrekt einstellen lässt sollte dies kein Problem sein.

gruß Lupo89


aaalso.

die schwarzen scheinwerfer sind halt mist.
ich hatte die ja auch übern jahr verbaut.
das spaltmaß ist sau groß (deins ist also normal)
und undicht sind die scheiß dinger auch:
Nie wieder!

hab wieder alles zurück gerüstet.

und da liegen mal wieder welten zwischen tuning teilen und VW teilen.
....leider.....

also das spaltmaß wirste wohl nicht kleiner bekommen...
wenn du unten so distanzbuchsen reinpackst (1,5cm länge) dann passen die schrauben oben nimmer, weil der scheinwerfer dann halt schief drin sitzt.


gruß
olli


Soweit ich das gesehen habe, ist die Blinkerleiste auf der Beifahrerseite nicht richtig in den Kotflügel eingeclipst. Besorg dir mal neue Clipse, dann sollte es besser werden. Auf der Fahrerseite finde ich es OK.


So wie es bei dir auf der Fahrerseite aussieht, hab ich es mit meinen originalen Scheinwerfern aber auch. der Abstand ist doch noch ok.
Auf der Beifahrerseite musste evtl noch mal den scheinwerfer los machen, nen bischen dran rumrütteln und wieder festschrauben, evtl geht dann noch was.

Gruß
Phil


Hallo habe die schwarzen scheinwerfer auch und ich hab nicht so große spaltmasse wie ihr es liegt dran das ihr undne die abstandshalter herrausdrehen müsst und somit den spalt einstellen könnt.


lupotreff.de
#15 - 28.08.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img183.imageshack.us/img183/3618/dsc00792pw8.th.jpg spaltmaße einstellen audi a3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4055_1.jpg lupo schwarze schweinwerfer bild lupo schwarze scheinwerfer test lupo schwarze scheinwefer lupo spaltmaße einstellen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=qt-ut9iracpesga19nmrba&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg&sig2=bhleqqy9gb5mexjzottyeg &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ceqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=rqibt6hoeq-l4gt00empdg&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0clkbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=3tkmt8yjeoemswatpuzmba&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ckubebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=zayrt8qxk4v6sgby_pybbq&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=xujot4xcjsf1sgaqwcw9dg&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg&sig2=puxiqxjrkwf8fcjnyb3kqa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=2v1punagpikj4gsuk4cwbw&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0chmqfjao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=zeh-ulolls-rswakv4h4da&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10626&ei=okbhuloycyfptqb-yidoag&usg=afqjcne3p0uz_oycn9vugbgkvroehoxqgg&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo schwarze scheinwerfer tüv? lupo schwarze leuchten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img383.imageshack.us/img383/8900/dsc00795ag7.th.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences