vw teilemarkt

Sportauspuff, Mittelschalldämpfer trotzdem kein So

Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

Hallo leute,

ich weiß ich fahre nur nen 50PS Lupo aber nen bisschen Sound hätte ich doch gerne, hab mir also vor ca. nem Jahr nen Sportauspuff bestellt hat nur 100 Euro gekostet also nichts dolles das resultat war natürlich gleich 0. Jetzt hab ich mir ne MSD Attrape gekauft und wieder nichts, einfach kein Sound.
Dazu muss ich sagen der Sportauspuff ist glaube ich genauso gut gedämmt wie der originale.

Ich weiß einfach nicht weiter, was soll ich denn jetzt machen?

Sportluftfilter, Sportauspuff neu und diesmal nen guten oder wat...?

Habt ihr erfahrung mit sound beim 50ps, dann helft mir bitte!

Um mal nebenbei anzumerken habe ich auch schon etwas länger in den Foren gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.



ehm ich hab nur nen neuen lufi drauf mein karre is ziemlich laut.
wenn du nen richtigen esd hast kommt auch mehr sound


ich hab ne mk racing vsd atrappe und nen dazugehörigen sport esd...
sound is schon sehr gut auf autobahn hammer laut vieleicht wär ja sowas für dich

hab auhc den 50 PS



gelöschtes Mitglied

    Stimmt! hab dich ja mal nachts auf der Autobahn erlebt

    Du brauchst nicht mal ne vsd attrappe, gibt einfach 50 euro mehr aus und du bekommst was besseres. z.B. einen novus esd. So einer war unter meinem verbaut als ich ihn gekauft habe, für meinen geschmack viel zu laut, darum wurde der esd als erstes auf den schrott verbannt und durch eine edelstahl komplettanlage ersetzt. Wenn dus also richtig unrealistisch laut haben willst schau mkal bei novus :P


    lol hey perro hab agrnich gesehn das du ausm mtk kreis bist
    hätte dich bestimmt gesehn wenn ich das gewusst hätte...


    gelöschtes Mitglied

      Du warst an der ampel sogar hinter mir, Miquelallee, zu dem zeitpunkt war meiner aber noch weiß und sah allgemein komplett anders aus, war irgendwann anfang des Jahres.
      Gibt halt nicht viele getunte loops in der Gegend und wenn ich mal einen sehe erkenne ich diesen auch sofort wieder


      gelöschtes Mitglied

        gucksu hier:





        hab auch nur ESD für 140 euro und MSD attrappe!"!


        Bibi172
        • Themenstarter
        Bibi172's Lupo

        Jo geil so möcht ichs auch haben, man kann halt nicht viel erwarten bei so wenig Hubraum aber das hört sich doch schon mal gut an.
        Was hast du für nen ESD und für ne MSD Attrape wenn ich fragen darf?

        Ich hab mir die Attrape bei Ebay von RS1 Tuning bestellt und der ESD ist von Napexx der ist so verdammt gut gedämmt da hört man nichts, hab schon überlegt den einfach auszubrennen aber das soll ja recht gefährlich sein oder?

        LG


        Zitat:

        Du warst an der ampel sogar hinter mir, Miquelallee, zu dem zeitpunkt war meiner aber noch weiß und sah allgemein komplett anders aus, war irgendwann anfang des Jahres.
        Gibt halt nicht viele getunte loops in der Gegend und wenn ich mal einen sehe erkenne ich diesen auch sofort wieder


        ja stimmt dachte ich mir schon das du das warst



        gelöschtes Mitglied

          öhm.... joah hatte ich vergessen zu sagen das ich mein ESD leer geräumt hab!

          Wie gesagt is alles nich legal mit dem leer räumen und so!

          Nunja fahre damit schon ewig rum wurd auch etliche male angehalten und hat bis her noch keiner drüber gemeckert!

          Nur über meine Birnen in den Rückleuchten!

          Am besten is man holt sich ne ganze Anlage ab Kat,is feiner und auch legal!


          lupotreff.de
          #11 - 10.08.2008masseband auspuff 306 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10633&ei=jk3tuphsecjs4qs77igwcw&usg=afqjcnfjtfbgch0gfp0bhdrnovrmy_qoba&bvm=bv.1357316858,d.bge
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen