vw teilemarkt

bremsbeläge

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

wollt mal hören ob vill jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser firma bzw. den Belägen hat?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder auch was sonst so recht gute sind?

    welche könnt ihr empfehlen?

    mfg st985



  • ich kann dir nur empfehlen sie nicht mit zimmermann-bremsscheiben zu kombinieren...verschleiß sehr hoch, bremswirkung eher schlecht...


    st985
    • Themenstarter
    st985's Lupo

    danke odo! hatte auch wenn vor sie mit brembo zu kombinieren!

    aber bist du der einzige der mir dazu was sagen kann?

    habt ihr alle keine bremsklötze oder was?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Ja doch.. standart Ate Bremsklötze


      mich würde ehrlich gesagt auch mal interessieren wie sich die bremsleistung verändert.


      st985
      • Themenstarter
      st985's Lupo

      tja anscheinend hat hier noch niemand Erfahrungen damit gemacht oder wie sehe ich das?


      Wir haben gerade bei unserem Arosa Powerdisc mit ATE Belägen verbaut, die die KLEINEN ja relativ wenig Leistung haben und überwiegend in der Stadt bewegt werden langt das vollkommen finde ich.


      haja. aber es gibt ja auch gerde nen forum wo sich die scheibe verzieht. vielleicht kann man das damit unterdrücken weil es vielleicht nen andere wärme entwicklung is.


      Zitat:

      tja anscheinend hat hier noch niemand Erfahrungen damit gemacht oder wie sehe ich das?


      noch nicht am eigenen auto...kenne es nur aus erzählungen und damit bin ich immer vorsichtig



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences